Aktuelles Bauchbild und News von mir

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Anne,

wow, du hast es so weit geschafft, dass ist doch klasse :prima: .

Für die verbleibende Zeit wünsch ich dir alles Gute, und viel Glück für das Baby :prima: ,

liebe Grüße,

Andrea
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen liebe Anne!

Du hast einen echt hübschen Bauch!!! *nichtmithaltenkann*

Und du klingst wirklich ganz gut, ausser dem Teil mit dem Nierenstau vom Baby (habt ihr eigentlich den Namen für die kleine Lady?) und dass sie dir kurz vor der Geburt die Haushaltshilfe gestrichen haben *kopfschüttel*.

Hoffentlich kommt deine kleine ganz ganz schnell wieder zurück zu euch nach der Geburt!!

Alles Liebe und Gute für die Geburt wünsch ich dir jetzt schon mal, bei dir weiss man ja nie ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Anne *mal feste in den Arm nehme* :tröst:

Ich wünsche Euch noch entspannte 4 Wochen und dann eine unkomplizierte Geburt, daß Eure "kleine" nach der Geburt ganz schnell zu Mama darf :-o
Wie soll sie denn heißen? :D
Ich schlag mal Lara Marie vor :heilisch:

Alles alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 
A

AnneW

guten morgen,

ihr seid ja echt süß!

ich werd nochmal die tage versuchen, bessere bilder zu machen und nochmal einzustellen. ich hab zum glück überhaupt keine streifen am bauch, ein bißchen braun vom faul-im-garten-sitzen ist er auch, eigentlich gefällt er mittlerweile selber ganz gut *g* und ich streichel ihn jetzt schon ständig.................

das mit dem namen ist ja so ein thema, wir haben zwei (die wir aber nicht sagen vor der geburt) und werden uns hoffentlich noch im kreißsaal einigen können.

ganz lieben gruß, eure annew
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Anne,

Du hast einen wunderschönen Bauch! Riesig ist er, aber er sieht total schön aus. :jaja:

Bald hast Du die Schwangerschaft geschafft und ich wünsch Dir auf jeden Fall eine leichte, schnelle Entbindung. ;-) Kräftemäßig schaffst Du es bestimmt nach der Schwangerschaft. Zumindest Deine Übelkeit wird dann schonmal weg sein. Schone Dich noch gut.

Alles Liebe, Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wow, Anne, ein tolles Foto von einem tollen Bauch *ganzneidischbin*!


So sah ich nie aus *schnief...

Liebe Grüsse und alles, alles Liebe und Gute für eine baldige Geburt!

Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Alles Gute für die Geburt!!!!!

Du hast aber einen tollen Bauch!!!!!

LG Meike
 
Oben