Aktuelles Bauchbild und News von mir

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 11. Mai 2005.

  1. huhu in die kugelrunde,

    so, hab lange nix mehr von mir hören lassen, ich komme momentan kaum zum schnullern.

    ich bin jetzt 37. woche und so langsam geht der endspurt los, ich kann´s noch gar nicht glauben, WIE schnell diese ss rumgegangen ist!:verdutz:

    mir gehts solala. seit letzter woche hab ich keine haushaltshilfe mehr, die kasse hat das mal gestrichen, weil "es jetzt billiger für die kk ist, wenn das baby halt etwas früher kommt" - und so kämpfen wir uns hier durch den tag...........

    das baby hat einen nierenstau der doppelt bestätigt wurde. konkret heißt das, daß direkt nach der geburt ein kinderarzt das baby wohl für untersuchungen mitnehmen muß, um das genau durchzuchecken...........:-?

    ansonsten hab ich immerhin 6 kg insgesamt zugenommen:prima: *stolzbin*, ich hoffe, das reicht, um nach der geburt nicht total kräftemäßig zu zerbrechen.

    der eisenwert gestern bei der fä war katastrophal, ich weiß gar nicht, was ich dagegen noch tun soll. sie meint, es komme vom vielen stress, na super............

    heute war ich wieder im vorbereitungskurs, am samstag ist der partnernachmittag dort und ich hoffe, daß wir es noch schaffen, gemeinsam dorthin zu gehen...........:nix:..............es könnte eigentlich schon jederzeit losgehen, ich hab endlich die tasche gestern fertiggepackt.

    hier daheim hat es sich wirklich zum positiven entwickelt, im großen und ganzen hab ich schon hilfe und man merkt die vorfreude auf´s baby - das tut so gut!

    und zu guterletzt noch ein leider echt schlechtes foto von heute, sorry..........aber vielleicht kann man ja was erkennen - ist also 36+2 ssw.

    ganz lieben gruß, annew
     

    Anhänge:

  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Wow, ist das ne grosse Kugel :respekt:

    Ich wünsche Dir alles Gute für die (hoffentlich) baldige Geburt :bussi:
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke: Anne!

    Alles gute für den Entspurt! Du hast echt einen wunder, wunderschönen Bauch :jaja:.

    Alles liebe,
    Nina
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    BOOAAA Anne! DU hast aber ein schönes Kugelbäuchlein!!! *neidischwerd*


    Also bei DIR kann man sogar in der SS von "Sexy" sprechen!!!! :jaja: *neidLOSzugeb*!!! :-D

    Das mit dem Nierenstau ist allerdings nicht so eine tolle Nachricht! Ich hoffe, es wird deinem Baby gut gehen nach der Geburt!!!

    :bussi: Ich drück dich!

    Corinna
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Süße,
    mensch hast Du einen schönen Bauch *neidischguck* !
    Dann bin ich mal gespannt wann es losgeht. Ich wünsche Dir schonmal eine schöne Geburt und das es Deinem Baby gut geht und der Kinderarzt den kleinen Schatz schnell wieder bringt !
    Ich finde, bis auf den Teil mit der Haushaltshilfe, klingst Du echt gut *freu* und naja, den Eisenwert kannst Du vielleicht mit Traubensaft und Rote Beete nochmal in schwung bringen.

    Ich knuddel Dich
    Deine Tami
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Supersüßes Kugelbild. Alles Gute für Dich!!!
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Wow, ein toller Bauch und schön von Dir zu hören :bussi: Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Nierenstau nicht so schlimm ist !!!!

    LG
    Sabine
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Liebe Anne,

    ich wünsch dir für die Geburt aaaaaaaaaaaalles alles Gute und dass es euch allen hinterher besser geht als jetzt, Zwerg inklusive :prima:

    Daumendrückende Grüsse und mal einen dicken Knuddler

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...