Aktuelles Bauchbild und News von mir

A

AnneW

huhu in die kugelrunde,

so, hab lange nix mehr von mir hören lassen, ich komme momentan kaum zum schnullern.

ich bin jetzt 37. woche und so langsam geht der endspurt los, ich kann´s noch gar nicht glauben, WIE schnell diese ss rumgegangen ist!:verdutz:

mir gehts solala. seit letzter woche hab ich keine haushaltshilfe mehr, die kasse hat das mal gestrichen, weil "es jetzt billiger für die kk ist, wenn das baby halt etwas früher kommt" - und so kämpfen wir uns hier durch den tag...........

das baby hat einen nierenstau der doppelt bestätigt wurde. konkret heißt das, daß direkt nach der geburt ein kinderarzt das baby wohl für untersuchungen mitnehmen muß, um das genau durchzuchecken...........:-?

ansonsten hab ich immerhin 6 kg insgesamt zugenommen:prima: *stolzbin*, ich hoffe, das reicht, um nach der geburt nicht total kräftemäßig zu zerbrechen.

der eisenwert gestern bei der fä war katastrophal, ich weiß gar nicht, was ich dagegen noch tun soll. sie meint, es komme vom vielen stress, na super............

heute war ich wieder im vorbereitungskurs, am samstag ist der partnernachmittag dort und ich hoffe, daß wir es noch schaffen, gemeinsam dorthin zu gehen...........:nix:..............es könnte eigentlich schon jederzeit losgehen, ich hab endlich die tasche gestern fertiggepackt.

hier daheim hat es sich wirklich zum positiven entwickelt, im großen und ganzen hab ich schon hilfe und man merkt die vorfreude auf´s baby - das tut so gut!

und zu guterletzt noch ein leider echt schlechtes foto von heute, sorry..........aber vielleicht kann man ja was erkennen - ist also 36+2 ssw.

ganz lieben gruß, annew
 

Anhänge

  • bauch37a.JPG
    bauch37a.JPG
    9 KB · Aufrufe: 153

biggibaby

Gehört zum Inventar
Wow, ist das ne grosse Kugel :respekt:

Ich wünsche Dir alles Gute für die (hoffentlich) baldige Geburt :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke: Anne!

Alles gute für den Entspurt! Du hast echt einen wunder, wunderschönen Bauch :jaja:.

Alles liebe,
Nina
 

Corinna

Forenomi
BOOAAA Anne! DU hast aber ein schönes Kugelbäuchlein!!! *neidischwerd*


Also bei DIR kann man sogar in der SS von "Sexy" sprechen!!!! :jaja: *neidLOSzugeb*!!! :-D

Das mit dem Nierenstau ist allerdings nicht so eine tolle Nachricht! Ich hoffe, es wird deinem Baby gut gehen nach der Geburt!!!

:bussi: Ich drück dich!

Corinna
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
mensch hast Du einen schönen Bauch *neidischguck* !
Dann bin ich mal gespannt wann es losgeht. Ich wünsche Dir schonmal eine schöne Geburt und das es Deinem Baby gut geht und der Kinderarzt den kleinen Schatz schnell wieder bringt !
Ich finde, bis auf den Teil mit der Haushaltshilfe, klingst Du echt gut *freu* und naja, den Eisenwert kannst Du vielleicht mit Traubensaft und Rote Beete nochmal in schwung bringen.

Ich knuddel Dich
Deine Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Wow, ein toller Bauch und schön von Dir zu hören :bussi: Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Nierenstau nicht so schlimm ist !!!!

LG
Sabine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Anne,

ich wünsch dir für die Geburt aaaaaaaaaaaalles alles Gute und dass es euch allen hinterher besser geht als jetzt, Zwerg inklusive :prima:

Daumendrückende Grüsse und mal einen dicken Knuddler

Steffi
 
Oben