Aktuelles 1 woche vor Termin...

Tamara

Prinzessin
:winke: Nadine,
ja die letzten Tage sind die schlimmsten und ich kann Dir gut nachfühlen :tröst: Bei Leon hatte ich zum Ende mit Gelenkschmerzen zu kämpfen und jetzt habe ich die auch schon wieder und ich kann oft auch nicht richtig schlafen, weil ich in KEINER Positin Entlastung finde ... Nervig ist, das ich die Schmerzen nicht immer an gleichen Stellen habe, sondern das heute z.B. die Schulter weh tut, morgen die Hände und dann wieder die Knie :-? Bei mir besteht aber auch immer noch der Verdacht von Rheuma, aber das ist ein anderes Thema.

Ich wünsche Dir das Euer Wurm sich nun endlich auf den Weg macht und Du noch etwas Kraft sammeln kannst.

Liebe Grüße
Tami
 

jaci

Familienmitglied
take it easy :)

Mich schlaucht die Hitze ungemein und ich bin froh, dass es so "kalt" ist dieses Jahr!

Für dein Würmchen und dich natürlich das Beste für den Endspurt! Freu mich schon auf die Nachricht, wenn es soweit ist ;)

Grüßle
 

Nadine

Tortenträumerin
Jammer, jammer, jammer...
jetzt bin ich schon wieder seid ner Stunde wach und kühle Kräftig meinen Arm, weil ich höllische Schmerzen habe! :-( :-(
Und aufgestanden bin ich schon zum 3. mal!!

Oh je Tami, jetzt schon die Gelenkschmerzen :tröst: Ich wünsche Dir ganz feste, daß sie bald wieder verschwinden!! Die Reuma-Frage kann man in der ss wahrscheinlich nicht beantworten, oder??
Hast Du eine Möglichkeit der Linderung, wenn es noch schlimmer wird??

Annika, ich würde eheer sagen, daß der kleine, große Bruder das Geschwisterthema noch gar nicht wirklich verstanden hat!!
Ich bin noch darauf gespannt, wie er reagieren wird...und habe auch ein bischen Angst davor!!
Schön, daß Du ein Avatar hast...du siehst sehr sympathisch aus!!

Das Kühlen schlägt jetzt langsam an... dann mal ab ins Bett und ich versuche noch etwas zu schlafen...mal schauen, ob und wie lange das klappt!!

Tschüß :winke:
und Gute Nacht...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Kim´s Mama hat gesagt.:
Annika, ich würde eheer sagen, daß der kleine, große Bruder das Geschwisterthema noch gar nicht wirklich verstanden hat!!
Ich bin noch darauf gespannt, wie er reagieren wird...und habe auch ein bischen Angst davor!!
Schön, daß Du ein Avatar hast...du siehst sehr sympathisch aus!!

Danke!!!
Stimmt er ist ja erst 2, auf dem Bild sieht er älter aus.
Aber Angst brauchst du keine haben. Ich denke, weil er noch so "klein" ist, ist das auch eher kein Problem. Ich glaub wenn sie so 4 sind, dann ist die Eifersucht glaub ich größer!
Vielleicht kann ich dich beruhigen, meine Bekannte in England bekommt auch ENde Aug/Anfang Sep. ihr 4.!!!! Kind! Das 4. Mädchen. Die anderen sind 7, 5 und 1 1/2 Jahre alt! Die hat schon Hölleangst, dass sie es nicht schafft. Dazu kommt noch ein Welpe (6 Monate alt).
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh Nadine ich wünsche für dich, das du es bald geschafft hast und es dir bald wieder besser geht.

Das hört sich ja wirklich schlimm an. Und gerade dann, wenn man Kräfte sammeln sollte.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich drück Dir die Daumen, dass es heute Nacht besser ist und Du Dich ausruhen kannst - denn müde so eine Geburt durchzustehen ist ja auch nicht toll..


Alles Gute für hoffentlich einen nur noch kurzen Endspurt!!!


P.S.: Danke für Deine PN, hat mich sehr gefreut, ich schreib Dir morgen, wenn ich ein bißchen mehr Zeit und den Kopf frei habe..
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke Annika, für Deine aufbauenden Worte :bussi:

:bussi: Saffiya und Danielle!!

Und es gibt super gute Nach,richten!!!
Ich war heute beim Arzt und habe ein Rezept für 2 Schienen bekommen!!!!!
letzte nacht habe ich mir die Handgelenke bereits bandagiert und das hat schon etwas geholfen...ich baue auf die nächste nacht mit Schienen!!!!!
Denn Kräfte könnte ich wirkich gebrauchen!!!!!

Ich bin voll froh, daß ich jetzt etwas habe, was hoffentlich hilft zumindest gibt es mir hoffnung auf mehr Schlaf!

Tschüß :winke:
 
Oben