Aktuelles 1 woche vor Termin...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 12. August 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, mal wieder neue Infos von der Jammernden nadine :umfall:

    Ich habe seid ca. 2 1/2 Wochen morgendliches Kribbeln in den Fingern und mittlerweile nachts tierische Schmerzen bis in die Oberarme, so daß ich doch recht wenig schlaf bekomme :umfall:
    Meine Hebamme hat mir dann gesagt, daß ichwohl am Karpaltunnelsyndrom leide!!
    Sie hat mir jetzt bereits 2 Mal Nadeln gesetzt, die aber leider nicht die Wirkung hatten, die ich mir gewünscht hatte. Für den Tag war es dann weg, aber abends ging es wieder mit kribbeln los und nachts wieder Dauerschmerzen!!

    Es wird echt zeit, daß unser Würmchen kommt!! Denn ab nächste Woche muß Fiede wieder arbeiten und mir fällt eine riesen-Hilfe weg :-( Momentan kann ich mich mittags hinlegen oder er kümmert sich um Kim und Co, weil ich meine Finger kaum bewegen kann!!
    Für nächste Woche mache ich mir da echt gedanken!!
    Schlafmangel ist wohl auch nicht gerade die Beste Vorbereitung für die Geburt :-?
    Morgen in einer Woche haben wir Termin, aber ich befürchte ja, daß wir wieder Übertragen (kim kam 15 Tage später :umfall: )

    Außerdem habe ich mal wieder Gefühlsschwankungen und könnte -meienr meinung nach- grundlos drauflos heulen!! :-( Und das finde ich sooooo ätzend, weil ich es einfach nicht unter Kontrolle habe!!

    Na, ja trotz allem versuche ich die Restkugelzeit zu geniesen (was leider nicht so einfach ist) und rede unserem Wurm gut zu!!

    Unser würmchen scheint sich in Mama´s bauch wohl noch seeehr wohl zu fühlen, denn es ist fleißig am strampeln...
    ...vielleicht möchte es ja wie Lillian´s Baby die Fruchtblase zum platzen bringen :p

    Tschüß :winke:
     
  2. Es sieht zumindest ganz danach aus :jaja:
    Und Lillians Baby hat das sogar 6 Tage vor Termin gemacht. Also bereite dich schonmal vor ;-)

    Ich wünsch dir, dass die letzten Tage schnell vergehen - und du nicht nochmal 15 Tage drüber gehst. Bald ist es sicher geschafft :prima:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Oh Mensch, ich wünsch dir ein paar erholsamere Tage! Wenigstens spielt das Wetter mit...
    Warum hat Fiede denn jetzt Urlaub und nicht, wenn das Baby da ist? Oder hat er dann nochmal?
    Liegt das Kleine denn jetzt eigentlich richtig rum? Durch das ganze hin und her bin ich schon ganz schwindelig geworden!
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich drück dich einfach mal ganz fest :tröst: und hoffe, dass die Strapazen bald ein Ende haben!!
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Dass müssen wirklcih spannende Momente sein. Wisst ihr schon was es wird? Und wie es heißen soll?
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wegen dem Karpaltunnelsyndrom kannst du dir Bandagen verschreiben lassen, es gibt zwar keine Garantie obs wirklich hilft aber ein Versuch ist es wert!
    Frag deinen Gyn oder evtl einen Neurologen.
    Und wenn die meinen das würde sich nichtmehr lohnen sag klipp und klar das du nichtmehr schlafen kannst und dir so löangsam die Kräfte schwinden.

    Ich drück dir die Daumen das es besser wird!

    LG Kerstin
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daniela, Mensch das sind ja Super Vorhersagen!!! Am Wochenende würde mir echt gut passen :) (nächste Woche wäre schon wieder etwas kritisch, weil hier ja Weltjugendtag ist und meine Hebi nur über super Umwege zu mir kommen kann)

    Susa, ja GsD unser Wurm liegt richtig herum!!! *schweißvonderStirnwisch*
    Ja, Fiede hatte jetzt 3 Wochen (!!!) Urlaub. Er wird versuchen nach Geburt ein paar Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen... Er mußte leider jetzt Urlaub nehmen, weil Ford zu hatte und somit die Produktion still stand und so die zulieferer auch zu machne mußten :( (nach Geburt wäre mir zwar lieber gewesen, aber jetzt war es auch sehr gut, daß er zu hause war und ich seine Unterstützung hatte :bussi: )

    Annika, daß was raus kommt :)
    also: nein, wir wollten nicht wissen, was es wird!!! Deshalb ist es wirklich richtig spannend!!
    Entweder wird es eine Fabienne oder ein Niklas!!

    Danke für Eure guten Daumen und Wünsche :bussi:

    Tschüß :winke:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, Kerstin, daß ist ein super Tip!!! Das werde ich auf jeden Fall versuchen!!
    Werde für Montag eien Termin vereinbaren!!
    Mein Hebi meinte auch, ich solle mal fragen, ob ich ein Rezept zur Lympftrainage (keine Ahnung, wie man das schreibt :oops: ) bekommen kann!!
    Danke Dir und du hast Recht ich werde auf jeden Fall Druck machen!! Denn mir schwinden wirklich die Kräfte!!

    tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...