Aktueller Zwischenbericht von mir

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Anne,
ich kenne Deine Geschichte zwar noch nicht so gut, aber ich finde es klasse, dass Du so eine tolle Hebamme hast. Hätte ich mir auch sehr gewünscht, gerade auch vor der Geburt. Das ist so viel wert! Und irgendwie klingst Du richtig positiv!

Ich wünsche Dir eine angenehme und sorgenfreie restliche Kugelzeit und kugle noch ein wenig mit!
 
Hallo Anne,
na das hört sich ja schonmal halbwegs positiv an:) !
Schön, dass du jetzt eine tolle Hebi hast...kann sie auch mit zur Geburt kommen?

Was meint sie mit "das Wochenbett kann nochmal heftig werden"...wegen der Krampfadern oder wie...:verdutz: ?

Ich wünsche dir jedenfalls weiter alles Gute und sag deiner HH-Hilfe wie der Hase läuft, klare Ansagen sind wichtig :bissig: und dann wird´s schon;-) !

Bussi, Dannie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sag mal Anne, wenn du schreibst, Versorgung schlecht etc. - heißt bei dir die Diagnose Notching?

Ansonsten: :bussi: und halt die Ohren steif.

Liebe Grüße
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Anne,

Du schaffst das. Ich finde auch, dass es sich positiv anhört.

Ganz liebe Gruesse

tina
 
A

AnneW

danke euch, ihr seid echt so lieb!

ich liege schon viel, soweit das halt geht. heute war ich natürlich ständig am rennen, mußte etliches zeigen und vorallem hatte ich ständig paul bei mir, das muß ich morgen wohl echt mal ganz ernst ansprechen, daß das so nicht geht. vondemher hab ich grad schon wieder arge schmerzen..........

wegen dem wochenbett meinte die hebamme, daß die ganze psychische situation da vielleicht nochmal aufgearbeitet werden könnte und dann wäre es gut, wenn ich jetzt schon eine ansprechpartnerin dafür hätte, die mir auch jetzt schon zuhören und vielleicht helfen kann. das müßte ich aber privat zahlen, ich rufe sie morgen mal an und frage, wie teuer das für mich wäre.

sonja, notching ist zum glück keines, aber der eine wert lag wieder total außer der norm, der andere gerade so mit ach und krach noch im bereich - alles in allem nicht wirklich rosig.........

die ganze schwangerschaft hat zwei seiten für mich, das kommt dank hebamme ganz klar hervor, es tut gut, das anzunehmen und sich nicht weiter kaputtzumachen.........

ganz lieben gruß, annew
 
G

gretel

anne, sag der haushaltsdame ruhig deutlich, wie du es dir vorgestellt hast und warum du sie überhaupt brauchtest. wenn sie so jung ist, kann sie es vielleicht noch nicht wissen.

bleib du mal lieber, soweit es geht liegen. schmeiß alle blöde scham beiseite, die man sonst bei fremden im eigenen heim hat, die rumwuseln, während man selbst liegt. das zählt jetzt nicht.

alles gute weiterhin!
 
S

Schneck

gretel hat gesagt.:
bleib du mal lieber, soweit es geht liegen. schmeiß alle blöde scham beiseite, die man sonst bei fremden im eigenen heim hat, die rumwuseln, während man selbst liegt. das zählt jetzt nicht.

Gretel trifft es auf den Punkt! Das fiel mir nämlich auch am schwersten!

Wegen der ev. schweren Zeit im Wochenbett - mir schwirrt im Kopf herum, dass die Mütterberatung so etwas auch anbietet - kostenlos. Mentale Unterstützung und Gesprächspartner... vielleicht wäre das ja etwas?

Ansonsten drück ich dich einfach mal und wünsch' dir all' das Gute, dass du jetzt endlich mal verdient hast ;-)

Lieben Gruß
Bettina
 
S

Sally

Liebe Anne, ich war ja längere Zeit nicht im Forum und habe noch gar nicht gewusst, dass du Probleme hast. Das tut mir leid und ich drück dir die Daumen, dass die restlichen Wochen der Schwangerschaft trotzdem gut verlaufen!

Liebe Grüße
 
Oben