Aktueller Kindermund

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

hier mal wieder aktueller Kindermund von meiner kleinen süssen Kröte:

Dienstag Abend, ich habe mich aufgerafft um zu kochen und es brutzelt alles schön vor sich hin.

Melissa läuft zum Bad, muss pipi machen. Als sie die Tür öffnet: Mami, Du kochst zu fest, das riecht ja schon bis ins Bad ;-(


Und gestern Abend:

Melissa ist im Bett, wir haben alle zusammen gesungen, gute Nacht Küsschen sind gegeben und Stephan und ich laufen runter. Babyphone wie immer dabei ( :oops: )

Plötzlich rufe: Daddy, kommst Du nochmals? Daaaaddy...komm nochmals, ich muss Dir was gaaaanz wichtiges saaagen...

Stephan geht hoch und fragt, was sie denn noch sagen muss

Melissa: ups...hab ich grad vergessen *schmacht-Blick-aufsetz*

Stephan: uiuiuiui...da kriegt ja schon wer Alzheimer!! grinst und geht raus..

da ruft Melissa: Mach die Tür bitte leise zu, ich schlafe schon...

:weglach:


Meine Maus :herz:

Grüssle Sabrina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aktueller Kindermund

Na das ist ja eine.

Aber sowas zu lesen ist immer schön.

Goldig was denen so ein fällt.
 
Oben