Aktuelle Unwettermeldungen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier ist auch noch nichts, nur saukalt. Gestern abend um 22 Uhr waren -13°!:umfall:
Ich muss um 9.30 erstmal zum Arzt, danach soll es bitte erst losgehen, oder besser noch, erst wenn meine Kinder da sind.
Mein Mann ist heute auch zuhause, liegt mit Schüttelfrost im Bett.:(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier ist bislang auch noch kein Schnee zu dem von gestern dazu gekommen, lt. Wetterbericht kommt der wohl erst gegen mittag.
Ich warts ab. Mir macht nur sorgen das mein Gatte heute mittag zur Arbeit muß.
Das die Schule heute ausfällt wurde uns schon gestern gegen 16 Uhr mitgeteilt.
Bin ja echt gespannt was da wirklich alles runterkommt.
Das blöde daran sind ja immer diese blöden verwehungen. Unser Dorf liegt so dämlich, das da alle 3 Zugangsstrassen immer mit riesen Schneeverwehungen unpassierlich sind.
Gut das ich für die nächsten Tage Lebensmittel im Haus habe
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

hier is NIX...

und ja - es ist Winter. als ich noch in Oberbayern gelebt hab, waren 15 cm Schnee nicht selten. Da bin ich auch durchaus noch mit dem Auto zur Arbeit gefahren morgens um halb sechs, auf ungeräumter Strasse...
Deshalb verstehe ich teils auch die Aufregung nicht... hohe Schneeverwehungen, das ist ja was anderes. aber durch 15 cm trockenen Neuschnee ist doch prima fahren... wenn sich die Alpenländer jedesmal so bekrabbeln würden wie halb Deutschland bei 5 cm :umfall: ...

von Schneeketten spricht kein Mensch mehr, irgendwie hab ich was in Erinnerung dass wir früher damit so gut wie überall durchgekommen sind...

wenn nur mal alle (LKW, BUSSE, PKW usw. ) mit winterreifen ausgestattet wären, dann wär das Problem auch sicherlich nur halb so schlimm :heilisch:
 
Oben