Aktuelle Unwettermeldungen

Finele

Fitznase
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Von wegen am Dienstag ist es überall noch recht ruhig :nix:, aber vermutlich im Vergleich zu dem, was noch kommt, wird´s so sein :umfall:.

"Besonders betroffen ist das Erzgebirge", erklärte der Meteorologe. Im Erzgebirge gesellt sich starker Wind dazu, der den leichten Pulverschnee schnell verweht. ""Dort drohen massive Behinderungen durch Schneeverwehungen".
 

Ulrike

will auch einen
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier kamen vorhin leichte Flöckchen runter und ich hab schon frohlockt :cool: Und was war keine zwei Minuten später? Aus die Maus :heul:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier im Rheinland schneit es auch schon seit gut einer Stunde. Zwar nicht viel, aber stetig !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Meine arme Nichte stand gestern nach feierabend in der Nähe von Osnabrück, es fuhren keine Busse und Züge mehr. GsD konnte sie einen Taxifahrer überreden sie nach Steinfurt zu fahren, sonst hätte sie ein echtes Problem gehabt. :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

...Alina hab ich was anderes geschrieben? ;)

Wencke zeig doch mal Bilder :winke:
 
Oben