aktuelle Babybauchbilder - Katze hilft beim "brüten ;-)

kieselchen

Edelsteinchen
:D

Hallo ihr lieben... ich bin auch mal gerne wieder dran die "dickeBabybauchKugel" zu zeigen..

Habe die 33.SSW hinter mir und Bauchumfang sind schon Klasse 101 cm!! :(

Und meine kleine Katze brütet immer fleissig das Baby mit aus, sobald ich mich sitztechnisch irgendwo/wie niederlasse kommt sie sofort an und möchte "brüten".. :-o :-D es ist ihr Ei !!! (gucke auf dem Bild ein wenig merkwürdig..)sie reagiert manchmal richtig zickig wenn ich sie wegschicke. 8-O Dann macht sie irgendeinen Blödsinn - bloß so kurz nach dem Essen mag ich sie wirklich nicht auf dem Bauch haben... :-?

Lieben Gruß an alle kugelnden...

Andrea 8)
babybauch34.SSWa.jpg


babybauch34.SSWb.jpg

BabybruetetEia.jpg

BabybruetetEimitaus.a1.jpg
 
M

Mellibunny

Das ist ja lustig. Eine Katze die Bäuche brütet. :p Dann hat Dein Bauchzwergel es wenigstens doppelt so warm!

Gruß Melanie :blume:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

Deinen Bauch finde ich auch toll. Süß, daß Eure Katze das Baby ausbrütet.

LG Steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schön :rose: Ich liebe Babybäuche :achwiegu:
Ach, ich glaube es ist doch ansteckend *träum*
Ich würde auch gerne gleich wieder :herz:

:razz:

Katrin
 
D

dienchen

erstmal: tollleeee kugel :bravo:

und deine mize ist ja süüüsss... toll wie sie das "ei" ausbrüten möchte... meine sitzt mir auch jetzt schon immer auf den bauch.. werd wohl auch mal ne brütende katze haben :)

alles gute
dienchen
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ist das süüüß. Erschrickt Deine Katze nicht, wenn sie zwischendurch mal einen Tritt durch den Bauch kriegt?
 

Nats

Jupheidi
Du hast einen echt schönen Babybauch. Hatte ich leider nicht. und später als es so schnell ging bin ich sehr stark gerissen. Das hab ich heute noch sehr schlimm. Und ich hoffe, daß es bei dir so schön bleibt. Und ich muß mich Katrinbabe anschließen: Hoffentlich ist es ansteckend!!
 
Oben