aktuelle Babybauchbilder - Katze hilft beim "brüten ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kieselchen, 16. Mai 2004.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :D

    Hallo ihr lieben... ich bin auch mal gerne wieder dran die "dickeBabybauchKugel" zu zeigen..

    Habe die 33.SSW hinter mir und Bauchumfang sind schon Klasse 101 cm!! :(

    Und meine kleine Katze brütet immer fleissig das Baby mit aus, sobald ich mich sitztechnisch irgendwo/wie niederlasse kommt sie sofort an und möchte "brüten".. :-o :-D es ist ihr Ei !!! (gucke auf dem Bild ein wenig merkwürdig..)sie reagiert manchmal richtig zickig wenn ich sie wegschicke. 8-O Dann macht sie irgendeinen Blödsinn - bloß so kurz nach dem Essen mag ich sie wirklich nicht auf dem Bauch haben... :-?

    Lieben Gruß an alle kugelnden...

    Andrea 8)
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Das ist ja lustig. Eine Katze die Bäuche brütet. :p Dann hat Dein Bauchzwergel es wenigstens doppelt so warm!

    Gruß Melanie :blume:
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea,

    Deinen Bauch finde ich auch toll. Süß, daß Eure Katze das Baby ausbrütet.

    LG Steffi
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön :rose: Ich liebe Babybäuche :achwiegu:
    Ach, ich glaube es ist doch ansteckend *träum*
    Ich würde auch gerne gleich wieder :herz:

    :razz:

    Katrin
     
  5. erstmal: tollleeee kugel :bravo:

    und deine mize ist ja süüüsss... toll wie sie das "ei" ausbrüten möchte... meine sitzt mir auch jetzt schon immer auf den bauch.. werd wohl auch mal ne brütende katze haben :)

    alles gute
    dienchen
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :bravo: sehr süß ihr zwei mietzen :)
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ist das süüüß. Erschrickt Deine Katze nicht, wenn sie zwischendurch mal einen Tritt durch den Bauch kriegt?
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast einen echt schönen Babybauch. Hatte ich leider nicht. und später als es so schnell ging bin ich sehr stark gerissen. Das hab ich heute noch sehr schlimm. Und ich hoffe, daß es bei dir so schön bleibt. Und ich muß mich Katrinbabe anschließen: Hoffentlich ist es ansteckend!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...