Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich fahre mit dem ....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich könnte die 6 Kilometer auch über die Feldmark mit dem Fahrrad fahren ... aber nööö ... ich fahr mit dem Auto! :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

könnte mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuss laufen, aber die Krippe ist genau am anderen Ende...

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Bir mir sind es alle vier Moeglichkeiten *kicher*. Kommt auf Wetter, Tagesplanung und Laune an.
Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Es kommt drauf an, ob ich morgens Tim in die Kita bringe oder nicht und wie mein Mann früh los muss. Es gibt 3 Möglichkeiten:
- ich fanre mit dem Auto hin und wieder zurück (mit Tim)
- ich fahre mit meinem mann im auto hin und mit der S-Bahn zurück
- ich fahre mit der S-Bahn hin und zurück (ohne Tim)
Das ist jeden Tag anders und hängt davon ab, wie mein Mann und ich arbeiten müssen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Seit Januar bin ich in der glücklichen Lage mit dem Fahrrad fahren zu können, das sind dann nur 5 min.
Ich halte mich ran, auch wenn es giesst wird das Rad genommen, bin ja nicht aus Zucker.
:winke:
 
Oben