Aktuell 28,2 Grad........

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell 28,2 Grad........

Donnerstag soll es in ganz Deutschland ziemlich warm werden und darauf hab ich echt keine Lust (35°C im schatten) :ochne:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aktuell 28,2 Grad........

bei uns hat es gestern ab spät. nachmittag extrem geschüttet, geblitzt, gedonnert - wahnsinn.

jetzt schon wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - wir wollen ja auch in den Tierpark :)

Ich freu mich einfach nur für die Kinder, daß sie dieses Jahr endlich mal wieder schönes Wetter in den Schulferien haben.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aktuell 28,2 Grad........

Geniess es, liebe Bianca, es wird schnell genug wieder kalt :umfall:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aktuell 28,2 Grad........

Ich finds ja auch schön, dass Sommer ist. Aber das sind 28 Grad auch, da brauch ich keine 35!
Wir haben am Sonntag Taufe von Manuel, hoffentlich ist es wenigstens da nicht ganz so heiss :umfall:
 
Oben