Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@Zoesite

Ebenfalls "Schwester im Geiste" :winke:
Von Cabrio war zwar keine Rede, hab nur ein Schiebedach (quasi das Cabrio für Arme, aber immerhin:) ) aber ich lass das auch bei Regen auf.
Jawoll :jaja:
 
D

derpirnaer

AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ganz ehrlich? - nix!

Jan
 

Petra

desperate housewife
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Wie, du fährst Opel?

Ich hätte jetzt gedacht, das sei in WOB verboten :heilisch:



:weghier:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

derpirnaer hat gesagt.:
Ganz ehrlich? - nix!

Jan

Spielverderber :nasehoch:

Um meiner Linie treu zu bleiben, auch für Dich :rotekarte

LG von Jesse, die sich hier grad diebisch freut :->> lauter :rotekarte verteilen zu dürfen.

*kicher* :elefant:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Da ich zu der Zeit im Kh liege und meine kleine Tochter im Arm halten darf - werde ich wohl nix machen!

Aber ich habe somit die offiziell anerkannte Endschuldigung!


LG Vanessa
die ihrem Mann an dem Tag Besuchs-Frei gegeben hat!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Petra hat gesagt.:
Wie, du fährst Opel?

Ich hätte jetzt gedacht, das sei in WOB verboten :heilisch:



:weghier:

Ich lass mir nix verbieten :->>


Und dann noch schnell....


























....ne :rotekarte für Dich
















*kicher*
 
F

Familienbande72

AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

also ich schau ja nie fussball, ausser es gibt eine weltmeisterschaft, dann wird das auto schon mal deutschlandfest gemacht und alle nachbarn, die andere fähnchen am auto haben, werden daran erinnert, das wir hier in deutschland sind *gg*.
der eine hatte nämlich eine brasilienfahne am auto, der meinte nur, die hätten nur noch die gehabt und seine kinder wollten eine, da hab ich ihm eine von deutschland geschenkt, jetzt fährt er auch damit rum.


aber, wenn deutschland weltmeister werden sollte, dann fahr ich sicher auch wild hupend mit samt den kindern brüllend durch ganz pirmasens, denn hier ist nach jedem spiel was gewonnen wird eh immer ein lautes stundenlanges hupkonzert, da kommt es auf uns auch nicht mehr an.

lg kristin
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@Familienbande
*jessehüpfendundlautsingendaufeinembein*
Hast fein gemacht, hast fein gemacht. Drum wirste auch nicht ausgelacht

Und ne :rotekarte kriste dafür auch nicht. Aber ich muss den Smilie einfach anfügen, weil der sooooo klasse ist
 
Oben