Aktion nach standesamtl. Trauung?

Annette

Die Nette
:winke:
Habt ihr Ideen welche Aktion wir morgen (ich weiß, sehr spontan) nach der standesamtl. Trauung einer Freundin machen können? Leintuch mit Herz ausschneiden muss nicht sein, Gasluftballons kann ich bis morgen nicht mehr organisieren. Und sonst?
Würde mich auf Ideen sehr freuen.

Danke und Grüßle
Annette
 
AW: Aktion nach standesamtl. Trauung?

Aus Flaschen einen Parcour stellen, in jeder Flasche eine Rose. Der Bräutigam muss die Rosen mit verbundenen Augen und Hilfestellung und Anweisung der Braut einsammeln.
 

Annette

Die Nette
AW: Aktion nach standesamtl. Trauung?

Sektempfang machen wir eh, das haben wir zusammen mit der Mama meiner Freundin geplant.
Das mit dem Parcour muss ich mal noch überlegen, hört sich witzig an. :)

Grüßle
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aktion nach standesamtl. Trauung?

Hallo,

also Du meinst jetzt schon was "größeres", als Reis oder Blumen Werfen?

Wir mussten damals einen mächtig angeheizten Grill löschen, mit Feuerspritze zum Selberpumpen. War ein Gag der Feuerwehr, bei der wir beide Mitglied waren.
Ansonsten kenn ich noch Baumstammdurchsägen.

Der Parcours hört sich dagegen aber richtig nett an, wär auch meine Favoriten-Idee!

LG :winke:
 
Oben