Aktion Foto - Mach mit und schau nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 17. November 2009.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Gerade erreicht mich die Bitte um Unterstützung dieser Aktion. Ich gebe diese einfach mal 1:1 wieder:

    Hallo Ihr Lieben!

    Die „Aktion Foto“ läuft an. Wir von Aktion Kinderwunsch e.V. setzen auf Deine Mithilfe!

    Worum geht es bei der „Aktion Foto“?
    Wir wollen mit einer Vernissage im Mai 2010 in Berlin die Auswirkungen der Gesundheitsreform auf die vielen ungewollt Kinderlosen aufzeigen. Im Anschluss an die Aktion werden wir unsere Forderungen zusammen mit einer Unterschriftensammlung dem Bundesministerium für Gesundheit und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend übergeben.

    Dazu brauchen wir jetzt Eure Unterschriften, Babyfotos von denen, die bereits Kinder haben, Geldspenden uvm. Näheres siehe hier: http://www.aktionkinderwunsch.de/aktion_foto.html

    Wo kann ich die Petition unterschreiben?
    Du findest unsere Petition unter http://www.gopetition.com/online/24969.html

    Was ist Aktion Kinderwunsch e.V.?
    Aktion Kinderwunsch e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die gesellschaftliche wie politische Situation für ungewollt Kinderlose zu verbessern. Ausführliche Informationen findet Ihr auf unserer Website http://www.aktionkinderwunsch.de.

    Schon jetzt möchten wir uns bei allen bedanken, die sich in irgendeiner Form an der Aktion beteiligen und damit zu ihrem Erfolg beitragen!<!--[if !vml]--> FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=smile" <!--[endif]-->

    Herzliche Grüße
    Dein Team von Aktion Kinderwunsch e.V."
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...