Airwaves Drops

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 24. November 2010.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :hilfe:

    Mädels, ich suche verzweifelt meine Suchtbonbons

    Airwaves Drops von Wrigley`s

    Die gibts nirgends mehr. Früher gabs die immer bei Rossmann, jetzt nicht mehr. Mein Kiosk hat sie auch nicht mehr und kann sie wohl auch nicht mehr kriegen.

    Durchs Netz hab ich mich jetzt auch gequält, aber nix zum Bestellen gefunden :heul:

    Vielleicht gibts die ja irgendwo bei Euch Schnullis?
    Den Anhang 138520 betrachten

    :hilfe:

    :heilisch:
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Airwaves Drops

    Ela,

    ich bin Anfang nächster Woche in der Metro, das ist so ein Laden, wo man Sachen/Lebensmittel in großen Mengen bekommt, da kann ich gerne mal schauen, wenn Du magst. Würdest Du auch so ein Riesenpaket nehmen dann? (Einzeln kriegt man die da schlecht.) Und: Sind das Bonbons oder Kaugummis? Und es darf NUR diese eine Sorte sein?
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Airwaves Drops

    :winke: Steffie,

    ja es darf nur diese Sorte sein, das sind Bonbons, ich würde auch einen Karton nehmen, aber in der Metro hab ich schon geguckt und zumindest hier in Düsseldorf gibts die nicht :heul:

    Aber schauen ist trotzdem fein, danke Dir.

    :winke: ela
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Airwaves Drops

    Ach ich hab ich auch geliebt, muss aber leider derzeit wegen homöopathischer Behandlung verzichten :(

    Ich schau auch gern mal nach ;)
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Airwaves Drops

    ich hab hier noch 1 Päckchen im Schrank liegen, das hab ich neulich beim Tanken mitgenommen (und ganz vergessen). Ich guck morgen mal ob die noch welche haben.

    lg
    Bärbel
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Airwaves Drops

    Stimmt, die Tanke hatte die auch, allerdings doppelt so teuer :umfall:

    aber die haben die auch nicht mehr.

    Ich hab jetzt mal Wrigleys angeschrieben :cool:
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Airwaves Drops

    Liebe Ela,

    ich war leider nicht erfolgreich in der Metro. Es gab die Bonbons in vielen anderen Geschmacksnoten, aber leider nicht in "Deiner".

    Tut mir sehr leid, ich hätte sie Dir gerne geschickt.

    Lieben Gruß!
    Steffi
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Airwaves Drops

    :heul:

    aber vielen lieben Dank fürs dran denken

    :bussi: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. airwaves drop

Die Seite wird geladen...