Airwaves Drops

ela

Süße
:hilfe:

Mädels, ich suche verzweifelt meine Suchtbonbons

Airwaves Drops von Wrigley`s

Die gibts nirgends mehr. Früher gabs die immer bei Rossmann, jetzt nicht mehr. Mein Kiosk hat sie auch nicht mehr und kann sie wohl auch nicht mehr kriegen.

Durchs Netz hab ich mich jetzt auch gequält, aber nix zum Bestellen gefunden :heul:

Vielleicht gibts die ja irgendwo bei Euch Schnullis?
Anhang anzeigen 138520

:hilfe:

:heilisch:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Airwaves Drops

Ela,

ich bin Anfang nächster Woche in der Metro, das ist so ein Laden, wo man Sachen/Lebensmittel in großen Mengen bekommt, da kann ich gerne mal schauen, wenn Du magst. Würdest Du auch so ein Riesenpaket nehmen dann? (Einzeln kriegt man die da schlecht.) Und: Sind das Bonbons oder Kaugummis? Und es darf NUR diese eine Sorte sein?
 

ela

Süße
AW: Airwaves Drops

:winke: Steffie,

ja es darf nur diese Sorte sein, das sind Bonbons, ich würde auch einen Karton nehmen, aber in der Metro hab ich schon geguckt und zumindest hier in Düsseldorf gibts die nicht :heul:

Aber schauen ist trotzdem fein, danke Dir.

:winke: ela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Airwaves Drops

Ach ich hab ich auch geliebt, muss aber leider derzeit wegen homöopathischer Behandlung verzichten :(

Ich schau auch gern mal nach ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Airwaves Drops

ich hab hier noch 1 Päckchen im Schrank liegen, das hab ich neulich beim Tanken mitgenommen (und ganz vergessen). Ich guck morgen mal ob die noch welche haben.

lg
Bärbel
 

ela

Süße
AW: Airwaves Drops

Stimmt, die Tanke hatte die auch, allerdings doppelt so teuer :umfall:

aber die haben die auch nicht mehr.

Ich hab jetzt mal Wrigleys angeschrieben :cool:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Airwaves Drops

Liebe Ela,

ich war leider nicht erfolgreich in der Metro. Es gab die Bonbons in vielen anderen Geschmacksnoten, aber leider nicht in "Deiner".

Tut mir sehr leid, ich hätte sie Dir gerne geschickt.

Lieben Gruß!
Steffi
 
Oben