Haustiere aikabilder

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ganz kurz ein paar aikabilder für euch :)

sie kommt gerade in die pubertät und raubt mir mein bisschen freizeit . jetzt habe ich 2 pubertierende im haus :nix: aber spass macht es immer noch. :jaja:



lea trainiert gerade mit ihr kunststücke



die leckerlies werden erst gefressen, wenn sie es erlaubt :bravo:



demnächst gibt es einen längeren bericht, jetzt muss ich arbeiten.

:winke: birgit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: aikabilder

*schmacht*

So schöne Bilder - und das mit den Leckerlies :prima:


Begeisterte Grüße

Rosi
 

Murmel

Familienmitglied
AW: aikabilder

ohh toll :)
kannst du mir ein paar trick erklären und was ihr so mit ihr übt? unsere maus is nun 4 1/2 monate alt und sie soll noch sooo viel lernen!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: aikabilder

Mensch da hat sich aber jamand gemausert.... die wird ja immer hübscher.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: aikabilder

Na endlich :bravo:

Ich wollte schon posten ob Du und Sonja nicht wieder mal Bilder zeigen wollt, so knuffig eure Hunde:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: aikabilder

Hehe, das mit den Leckerlis ist cool ... ich hab Ingo auch grad ein Buch bestellet, wo so Spiele drin sind, wie Leckerlis auf der Nase tragen und so ... Cora ist so unausgelastet, besonders seit Rambo keinen Elan mehr zum Toben hat :( Und sie ist so wissbegierig, macht Clickertraining, damit der Kopf was zu tun hat ...


Eure Aika ist sooooo :herz:
 
Oben