Haustiere Aida

C

Carmen-G

Meine geliebte Hündin ist jetzt schon seit Mitte Dezember nicht mehr bei mir. Ich frage mich oft, ob ich die richtige Entscheidung getroffen haben. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung. Leb wohl, kleine Aida, ich denke noch oft an Dich!

attachment.php
 

Anhänge

  • aida.jpg
    aida.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
Liebe Carmen,
ich drücke Dich fest :tröst: und es tut weh einen Freund zu verlieren. Hör auf zu grübeln ob die Entscheidung richtig war (ich kann mich noch gut an Dein Posting erinnern), ich bin mir sicher Du hast in Aida´s Sinne und zu ihrem Wohl entschieden.

:rose:
Tami

Ich habe das schöne Bild von Aida in Deinem Posting in groß eingestellt, Dein Einverständnis vorausgesetzt !
 
T

TaJul

so eine schöner Hund, aber bestimmt war es dann besser für ihn!
Was hat er denn gehabt?
 
C

Carmen-G

Danke Tami :bussi:

@TaJul
Sie hatte eine kaputte Hüfte und wurde aggessiv....
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich weiß wie Du Dich fühlst mir geht es zur Zeit nicht anders mit Ronja.

LG Vonne
 
F

frooky

Man ist sich seiner Entscheidung nie sicher, aber wir konnten doch das Leiden nehmen.

Dafür wird dir Aida bestimmt Dankbar sein.
 
Oben