Ahrkrimi

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 12. Februar 2006.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Winzertochter

    [ISBN]3899776518[/ISBN]
    Das hab ich auch in der Signatur. Etwas seltsames Buch, aber ganz nett. Psychokinese und Krimi und Lokalausgabe.
    Besonders interessant, wenn man die Gegend kennt. Die ist nämlich ganz besonders gut beschrieben. :)

    Allerdings ist das schon der dritte Krimi von Mona Misko. Ich hab mal wieder den falschen geschenkt bekommen. Die anderen kauf ich mir noch.

    Aber erst nach der Autorenlesung am kommenden Mittwoch. - Ich bin schon ganz gespannt! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...