Ahnenforschung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ahnenforschung

Mit meiner Mutter zusammen habe ich mal angefangen, meinen Stammbaum zu erstellen. Allerdings nur basierend auf ihrem Wissen ohne Unterlagen. Im Internet gibt es eine Seite, wo man alles gut eintragen und speichern kann :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ahnenforschung

Danke, das Tool auf der Seite ist genial. "Mal eben" alles bekannte so eingegeben und bin schon bei über 70 Personen. Macht Spass und ich bin sicher, mein Papa kann noch einiges dazu beitragen. (Unglaublich wie ergiebig manche Facebook-Profile sind...)

Liebe Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahnenforschung

Ich mach das auch, hänge aber bei der Familie meiner Oma väterlicherseits. Ich bräuchte für weitere Infos vom Standesamt ihr Einverständnis, kann ihr aber schlecht erklären was ich von ihr will ...
 
Oben