Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 12. März 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Angespornt durch diesen Tread:
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/85647&page=4

    habe ich im i-net mich durchgewüllt und geforscht, sehr interessant.

    Nun habe ich auch ne freeware gefunden:

    Ahnentafel/Stammbaum/Familienliste erstellen. Sie ist noch längst nicht fertig u ich muss noch einige grosseltern befragen.

    Ich habe mir diese freeware heruntergeladen, es ist nur empfelenswert. Man kann auch bemerkungen einbringen u immer wieder testen ob fehler drin sind. Einfach klasse, nur ein problem ist aufgetretten! Die Freeware denkt Colin währe ne Mädchen name, nun haben wir einfach seinen zweit namen vorn dran gestellt.

    hier der Link,.
    http://www.ahnenblatt.de/abdownl.htm

     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    Ich glaube das lad ich mir auch mal runter.. mal schauen ob ich das hinbekomme und etwas herrausfinden kann

    danke nadja

    lg steffi :bussi:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    Na supi ich habs.. aber sag mal .. kann das teil auch beim suchen helfen?? oder kann ich nur eintragen was ich weiss ???
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    Das möchte ich aber auch gerne wissen.Ich habe es mir runtergeladen,und bin mal gespannt.

    LGpatti
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    Wow, danke für den Link, ich hab grad schon rumgebastelt soweit mein Gedächtnis noch gereicht hat :bravo:
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:


    das nur´n stammblatt. suchen musste anders. iahnenforschung ist eins meiner hobbys schon seit jahren. ich verbringe vieeeeel zeit in irgendwelchen lesesäälen um kb´s zu studieren, bin in verschiedenen groups, lese im net, schreibe /rufe irgendwelche ämter an etc etc.

    macht dolle spass, kostet enorm viel zeit und geld.
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    huch doppelt, sorry
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

    Eintragen was du weist! und dan nachfragen, nachfragen, nachfragen und forschen, forschen,forschen.

    Ich finde es wirklich eine super Freeware.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...