Ahhhh...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ahhhh...

:umfall: Das ist ja der Wahnsinn! Ich dachte, sowas seien immer nur "Geschichten" ... aber Dir glaub ich :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester und natürlich an Dich!

Ich hatte das auch als meine beste Freundin letztes Jahr schwanger war. Ich war sooooooooo aufgeregt und es war fast "schlimmer", als wenn ich selbst schwanger gewesen wäre... Ich hab auch ständig geheult :hahaha:

Alles Liebe
Sonja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhh...

Hey, das sind ja schöne Neuigkeiten!

Hat sie den die Kindsbewegungen auch nicht gespürt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhh...

Ich bin auch in Ende 28. SSW bzw. ab morgen 29. SSW und man kann es definitiv nicht mehr übersehen ! Figurmäßig würde ich so gerne mit Deiner Schwester tauschen, Wahnsinn, dass es gar nicht auffällt !
 

Simone

Lesemaus
AW: Ahhhh...

Boah das ist schon krass dass sie vorher überhaupt nichts geahnt/ gewusst hat...

Jetzt sind unsere "kleinen" Schwestern also fast gleichzeitig schwanger, das ist ja cool! :mrgreen:

Ist schon ein tolles Gefühl oder? Ich freu mich auch total auf meine kleine Nichte oder meinen kleinen Neffen :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ahhhh...

Boah das ist schon krass dass sie vorher überhaupt nichts geahnt/ gewusst hat...

Jetzt sind unsere "kleinen" Schwestern also fast gleichzeitig schwanger, das ist ja cool! :mrgreen:

Ist schon ein tolles Gefühl oder? Ich freu mich auch total auf meine kleine Nichte oder meinen kleinen Neffen :)

Jaaa, ein super tolles Gefühl... irgendwie "fast" noch schöner als selbst Schwanger zu sein *gg*

Ich stell gleich mal ein Bauchbild von ihr ins Schwanger-Forum ein ;) Für alle die sich nicht vorstellen können, dass man "es" noch nicht sieht. *gg*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhh...

es ist wirklich immer wieder erstaunlich das es schwangere gibt die ihre schwangerschaft nicht bemerken. ich war in der 28ssw auch schon sichtbar schwanger und vor allem habe ich dustin schon super doll gemerkt.
glückwunsch an dich und deine schwester und eine schöne restliche schwangerschaft.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ahhhh...

Na wenn das mal keine Überaschung ist. Aber stell ich mir ja irgendwie komisch vor... schon in der 28 Woche wenn man es erfährt.. da hat man ja kaum Zeit sich auf alles vorzubereiten.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei den Aufgaben der tante. Als ich das erstemal Tante wurde war ich gerade 12 Jahre alt :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ahhhh...

Wow, das ist ja ne echte Überraschung.

Jaaaa, ich weiß, wie sich das anfühlt. In 2 Wochen ist es bei meiner Schwägerin auch soweit und wir hibbeln hier nun alle mit. wir wissen noch nicht, obs Mädel oder Junge wird, aber eins ist sicher - es ist auf alle Fälle n Baby :-D

Freu mich für Dich
LG Uta
 
Oben