Ahhhh...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... meine Schwester hatte heute einen Arzttermin, weil sie so viele Krampfadern am Bein und im Schambereich hat. Die sind ganz plötzlich aufgetreten und sehen voll schlimm aus. Danach ist sie dann noch hier vorbeigekommen und hat mir erzählt dass der Arzt gesagt hat, normalerweise hätte er sowas wenn überhaupt nur bei Schwangeren gesehen...






wahhhhhhhhhh dachte ich..............






.... das kann doch gaaaaaaar nicht sein...






... meine kleine Schwester bekommt ein Baby....




Ich bin sooooooo happy. Ich werde zum 1. Mal Tante. Ich freu mich so sehr. Ich hätte können die ganze Zeit nur heulen.
Ich fühle mich so richtig Co-Schwanger ;)

Aber was wirklich unglaublich ist: Sie ist schon in der 28. SSW, ihr Baby ist schon soo groß und sie ist soooo dünn... man könnte nicht mal erahnen dass sie Schwanger ist. Ihr Bauch ist total flach und sie hat 0 Gramm Fett an ihrem Körper.

Ich bin immer noch total verdutzt und kann es nicht glauben. Sie hat ein total schönes 3D Bild bekommen... und es wird ein kleiner Junge.

Oh Mann, ich bin total aufgewühlt :piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ahhhh...

Wie geil ist das denn!? Und sie hat nichts gemerkt? In der 28. Woche sah ich schon aus, als wenn das Kind morgen kommt. Freut sie sich denn???
Bin immer wieder baff, wenn ich höre, das jemand nicht merkt schwanger zu sein.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ahhhh...

WOW, ich war da schon ne Kugel..................

Und diese Krampfadern habe ich leider auch, nicht schön, aber nach Annes geburt haben sie sich zurückgebildet...........................hoffe es diesmal auch.


Alles Liebe für deine Schwester und für dich als Tante
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ahhhh...

wow super!

Glückwunsch!

Und sie hat es echt nicht gemerkt?? oder hat sie es dir nur jetzt erst gesagt?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ahhhh...

Wie geil ist das denn!? Und sie hat nichts gemerkt? In der 28. Woche sah ich schon aus, als wenn das Kind morgen kommt. Freut sie sich denn???
Bin immer wieder baff, wenn ich höre, das jemand nicht merkt schwanger zu sein.


Naja, sie war anfangs doch etwas durch den Wind... sie sagte auch, sie kann sich jetzt erst richtig freuen, wo ihr Freund und ihre Familie "es" wissen.

Sie hat halt auch absolut gar nicht damit gerechnet, sie hatte auch noch letzte Woche ihre Periode :piebts: (falls man das noch so nennen kann).
Man sieht halt wirklich absolut gar nix. Der Bauch ist halt fester als sonst und sie kann sich jetzt auch das Sodbrennen der letzten Wochen erklären *gg*

Sie ist halt auch noch in der Ausbildung (im 2. Lehrjahr). Allerdings hat sie ein super tolles Umfeld, so dass die Unterbrechung keine großen finanziellen Einschnitte bedeutet. Das lässt sie halt auch ruhiger :)

Ich freu mich sooooo... hab ich das schon erwähnt? :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhh...

Wow, das sind ja mal Neuigkeiten....Sag mal wie heißt denn deine Schwester, kenn ich die auch?

Vor allem noch :herz:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
 
Oben