Ahhhh, Sch.... Technik! *grummel*

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ahhhh, Sch.... Technik! *grummel*

Schäfchen hat gesagt.:
Steffi, das eklig kenn ich. Man hat das Gefühl, der Staubsauger tut gar nix ... Einen Rat: Je öfter du wäschst, desto öfter musst du nachwaschen, weil der teppich mit dem Waschen Schutz verliert und schneller neu verdreckt. Es gibt im Handel ein Spray, das den Teppich wieder ein wenig "versiegelt", dann zieht er den Schmutz nicht so an.

Ich weiß, das bringt mein Freund heute Abend mit. Ich hoffe, das das Zeug nicht ins Gerät gemusst hätte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhh, Sch.... Technik! *grummel*

Steffi, eigentlich gibt es das in der Sprühflasche und da sprühst du direkt. :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ahhhh, Sch.... Technik! *grummel*

So, ich bin mit Kinder; und Sxchlafzimmer durch.
Nicht, das nur das Gerät irre laut ist. Dominik ist mit seinem Gebrüll noch lauter gewesen8-O
Nur, irgendwann muss ich das ja machen.

Beim Schlafzimmer waren die drei draußen und ich habe hin und wieder nach ihnen geschaut.

Wohl nicht oft genug.

Nun waren seine Finger auch schööööön schwarz. Etwas klebt da immer noch drann.
Wenn nun noch jemand wüßte, wie ich Teer von Kinderfingern abbekomme, wäre das sehr hilfreich.:umfall:

Dominik hat einen geteerten Pinsel seines Papas gefunden, der damit Zaunpfosten isoliert hat. (Wenn der heute Abend nach Hause kommt....:bruddel: )

Musste ja passieren. Wieso lass ich das Kind auch aus den Augen:-?

Und Leonie schläft nun auch, nachdem sie Ärger bekommen hat, weil sie Fabian mit Sand beschmissen hat.

"Ich hab doch entschuldigung gesagt!" tönte es immer wieder aus ihrem Mund.

Ürgs, morgen mache ich wieder nur das Nötigste.....:nix:
 
Oben