Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

....ähm.....höre ich da kleine Lämmerfüsschen trappsen?????
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Reni, um Himmels willen. Wir haben fertig! Die Jüngste hat jetzt ein Brüderchen "adoptiert", wie lange das halten wird, wenn sie nächstes Jahr aus dem Kindergarten ausscheidet, wird sich zeigen. Momentan kann der Kleine auch gut mit mir, ich kenn die Mama schon viele viele Jahre und wenn sie mich fragt, wo ich "die Schwester ihres Sohnes" gelassen hab, dann grinse ich mir immer eins. ;)

Ok, der Freundeskreis erwartet noch mal was Kleines, sehr überraschend für uns. Aber ich verschenke keine Kinderwagen ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Also, ganz ehrlich? Für mich habt ihr auch noch nicht fertig, mich würde so eine Nachricht nicht überraschen :zwinker:
Warum? Frag mich nicht, ich weiß es nicht.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Reni, doch kopf- und bauchfertig. Aber wir sagen auch immer: Wir haben fertig, wir sind komplett. Wenn der liebe Gott das anders sieht und noch eins schickt, nehmen wir es in Liebe auf. Aber das Zustellen machen wir ihm nicht leicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Na dann brauchst Du vielleicht eine neue Maus oder ein Tatschpädd? Bei mir kommt kein Stokke, ich sehe Mode und Reisen, sicher mit der Aussage wir haben fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Ahhhh, NEIN, ich will KEINEN Stokke-Kinderwagen kaufen ....

Bei mir geht das auch ständig auf. Ich dacht schon, dass meine Finger immer wieder irgendwo draufkommen... Jedenfalls nervts, weil ich auch keinen Stokke-Kiwa will...:bruddel:
 
Oben