Ahhh... hülfeeee

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

und wenn du i Bad verschwindest und dort am Wasserhahn Wasser durch die Nase ziehst? SIeht ja keiner ;)

Ansosnte wird ie sich sicher bald auflösen *daumendrück*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Also ich würds jetzt wahrscheinlich auch mit Finger in Hals probieren, wenn Trinken und Gurgeln nix bringt. :jaja:

Sowas is eklig, weil die Tablette dann an der feuchen Schleimhaut so richtig festpappt.

Hoffentlich geht sie bald ab. :tröst:

Ich hatte mich erst letzte Woche auch an einem Gurkenstück verschluckt das dann den gleichen Weg wie deine Tablette nahm. :ochne: Bei mir half kräftig schneuzen, dann hatte ich das Gurkenstückchen im Taschentuch. Bäääh. :umfall:
Aber ne Schmerztablette is doch ein bissel größer ...
:weghier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Bianca :entsetzt:

Ich glaub sie wird langsam kleiner!

@Simone neee nix wasser durch die Nase, das hab ich das letztemal in USA gemacht, als mir ne Snickers Erdnuss nach oben rutschte... da hat dann alles gebrannt, Augen Nase einfach alles! Und das olle Erdnusstück hing immer noch oben.


Die Tablette war nicht so groß war eine von USA klein und oval , ich glaub ne große Paracetamol wär da auch gar net hoch.

*weiter blubbernde* Grüße
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

@Simone neee nix wasser durch die Nase, das hab ich das letztemal in USA gemacht, als mir ne Snickers Erdnuss nach oben rutschte... da hat dann alles gebrannt, Augen Nase einfach alles! Und das olle Erdnusstück hing immer noch oben.

örks, aber das schlimme is, man versucht ja weiterhin alles zu manipulieren, damits weg geht.

Also glcuker aml weiter, oder trink was und leg den Kopf in den Nacken, damit sie sich etwas mehr auflösen kann. :zeitung:

Ja, ich weiß, alles schlau Sprüche und nix hilft :cool:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ahhh... hülfeeee

....ich krieg einfach keine runter, irgendwie setzt da bei mir immer der Schluckreflex aus, kein Witz.

Das kenn ich von mir auch. Wenn du die Tablette nciht mit Wasser nimmst, sondern mit nem Stückchen Brot oder so (erst kauen und dann kurz vor dem SChlucken die Tablette dazu) dann kann man das austricksen...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ahhh... hülfeeee

so langsam wäre ein Video von der Aktion ganz nett....:hahaha::hahaha::hahaha:spätestens wenn du im büro kopfstand machst und wasser trinkst wollen wir es sehen!!!!:bravo:
 
Oben