Ah - Paul hat die Windpocken!

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Gute Besserung für Paul - hoffentlich wird der Juckreiz schnell erträglicher!

So tapfer ist er!
 
E

Enie

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Das klingt ganz fies, armes Paulchen. Gute schnelle Besserung!
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Diese Umschläge helfen echt super!!!! Er meint, es juckt gar nicht mehr.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Du Katja, mit was sind den Paul's Pocken gefuellt? Eher mit ner klaren Fluessigkeit oder gelblich?

Bei mir sind sie naemlich heute fast alle so gelb, sieht richtig eklig aus wie dicke Eiterpickel und ich frag mich grad, ob das normal ist?

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Klare Flüssigkeit. Gelblich ist vielleicht entzündet? Würd ich mal beim Art vorbeischauen. Bei Pauli ists wie Wasser!!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Der Arzt war grad hier. Sieht alles noch gut aus, auch sonst ist alles ok. So wie es aussieht, duerfte ich bis Sonntag das Schlimmste hinter mir haben :umfall:

LG
 
Oben