Ah ja... - Kindermund Niklas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 30. September 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hallo in die Runde,

    jetzt weiß ich endlich wo mein Platz ist! :bissig:

    Niklas hat Durchfall. Und deshalb bin ich am Stöbern auf Utes Ernährungsseiten. (Ist erst unser zweites Mal mit Durchfall...)

    Niklas, der sich eigentlich freute "Rabe Socke" heute mal richtig ausgiebig gucken zu dürfen, hat währenddessen verbotenerweise das Krankenlager verlassen und auf der Eckbank einen Kerzenleuchter umgestoßen. Es entwickelte sich folgender Wortwechsel:

    Ich: "Niklas? Du weißt das Du hier nicht spielen darfst!"
    Niklas: "Mama, doch! Nikas doch hier pieln!"
    Ich: "Nein, und Du weißt das ich das nicht in Ordnung finde!"
    Niklas pikiert: "Doch Ordnung!"
    Ich: "Geh, leg Dich wieder auf die Couch!"
    Niklas: "Mama, geh PC-Stuhl sitzn!" :verdutz: :-?

    Da fällt einem doch nix mehr ein, oder???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...