Ah! Ich tropfe!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ah! Ich tropfe!

Aber bei mir ist nix. Ich drück auch manchmal extra aber da kommt nüscht.

Ich hoffe, das ist ebenso normal :jaja:



:bussi:

Wenn nach dem Duschen ein Tropfen kommt, ist das viel bei mir :rolleyes: Bei Melissa ging das ab der 34 SSW los dass zwischendrin mal ein gaaanz kleiner Fleck im BH war. Mehr auch nicht...

Diesmal ist da wirklich noch nichts... aber keine Angst... das kommt schon noch ;)


Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ah! Ich tropfe!

Bie mir ging das da auch schon los.... sehr nervig- besonders wenn ich denke das danach als Luana da war fast nichts mehr kam :(:(

Allerdings war es bei mir fast nur Nachts das morgens eben das Bett nass war :umfall:

Hatte auch die Einlagen von NUK. Hab auch mal andere versucht, aber das sind echt die BESTEN....


LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ah! Ich tropfe!

Man Jenny, und ich dacht schon Dir ist die Fruchtblase geplatzt :umfall:

Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften. Dafür brauchte ich dann nur in den ersten 3 Monaten der Stillzeit diese Einlagen. Bei Lena hab ich die Nuk genommen und bei Luca bin ich auf die weißen von Medela aus Stoff gestossen. Sehen gut aus und sind seeehr angenehm zu tragen. Nach der Geburt hab ich dann diese Lillypads gehabt und war super zufrieden.

LG Uta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ah! Ich tropfe!

Huhu Jenny,

ich hab das gleiche Problem und das schon etwa seit der 18 Schwangerschaftswoche.
Ich trage Stilleinlagen von NUK weil mir die nassen Flecke zu peinlich sind, die sind wirklich schön dünn.
Bei mir kommt auch schon einiges, letztens bin ich nachts wach geworden weil mein ganzer Brustkorb bis zum Hals nass war.
Ich hoffe wenn es jetzt schon so gut läuft das es mit dem Stillen klappt.

@claudi: Die hat uns die Hebi gestern im GVK gezeigt aber ich mag das Gefühl nicht auf der Haut und so sind die für mich raus.

lG Dajana
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ah! Ich tropfe!

Beim 1. Kind kam die Milch mit der Geburt.

Beim 2. Kind Dito, hielt aber bis ca. vor 12 Monaten. Nun "läuft" die Linke mal ganz gern. Rechts will noch nicht.

Hört aber auch zwischendrin wieder auf.

Hebi meint, den Busen ab und an mal in die Sonne "hängen".

Es läuft bei mir aber hauptsächlich morgens und abends. Tagsüber eher nicht. Aber ich hab auch 1-2 Einlagen immer bei mir...:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ah! Ich tropfe!

Es gibt doch auch diese Lilypads oder so ähnlich die sind aus Silikon und hauchdünn, die drücken auf die Brustwarze sodass die Milch nicht mehr tropfen kann. Sind super klasse.

LG Sandra
 
Oben