AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Alley

Miss Ellie
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Och nö! :tröst: Da denkt man man hat die Kids dadurch und dann sowas! :ochne:

Ich hatte übrigens 2x die Masern! :jaja:
Als Baby ganz leicht und mit 6 Jahren sehr heftig!

Gute Besserung an Yannick und gut Nerven für dich! :bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

:winke:
:tröst: Kenn ich auch..:jaja: Svea hatte gleich am ersten KIGA Tag die WP, da konnte ich beide Kids zu Hause lassen, da Janni alleine nicht hingegangen ist. Dann hatte er sie ein paar Wochen später, und Svea nochmal darauf, diesmal volle Lotte.:umfall:
Gut Besserung!
LG Sanni
 

Su

Das Luder
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Also,

es sind definitiv Windpocken, es gedeiht und vermehrt sich sehr schön *örks* dann halt mal wieder schön daheim bleiben bis Mitte nächster Woche :umfall:

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

och Mensch, gute Besserung an den Großen!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Leon und Luna hatten letzten Sommer auch gaaaanz leicht WP, Luna nur 4 Stück und Leon um die 20, da meinte die KiÄ wir können uns drauf einstellen, das zumindest Luna sie nochmal bekommt. Alles unter 20 WP ist wohl zu wenig :roll:

Gute Besserung :tröst:
 
Oben