Haustiere Agility-Training mit Anne und Willi

P

Paulchen

AW: Agility-Training mit Anne und Willi

:hahaha: wie cool. Schade dass wir keinen Hund haben, da hätte unser Kind deutlich mehr Bewegung!

:)

Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

:herzchen:

Genial :bravo:

Der ist aber auch sooo süß, euer Hund!
Deine Anne natürlich auch.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Danke Euch :)

Susa - wann hast Du sie denn zuletzt gesehen? Beim Klettern an Ostern, oder? Sie ist echt richtig groß geworden - in jeder Hinsicht :herz:

Mit dem Hund geht sie auch total klasse um, er folgt ihr zwar beim Spazierengehen nicht, aber hier zu Hause klappt es ganz gut. Das Mehr an Bewegung kann ich allerdings nicht unterschreiben, sie zum täglichen Spaziergang zu bewegen ist schon schwierig...

Willi ist einfach nur ein Riesen-Glücksgriff. Richtig brav, hört gut und lernt schnell und gerne. Ich denke, dass Anne im Frühjahr draußen dann richtig mit diesen Agility-Spielchen anfangen kann.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Nee, aus dem Tierheim. Wir haben ihn mit einem Jahr bekommen. Geboren wurde er in Spanien und von dort importiert. ;-)
 
Oben