AGB's

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Liebe VerkäuferInnen und KäuferInnen!

hier könnte ihr die AGB's verlinken und entsprechend nachlesen, die für den Handel hier im gewerblichen Bereich unbedingt vonnöten sind.

LG Silly
 
M

Melli & Antonia

AW: AGB's

Hier die AGB´s der Firma Engel und Bengel...


engel_bengel_klein.jpg



http://62.75.219.232/shop/index.php?user=HWGBR&agbview=1


LG

Melli & Marina
 
S

sweetzombie

AW: AGB's

Hier findet Ihr nähere Infos zu der Abwicklung, wenn Ihr etwas bei mir kauft! :)

Liebe Grüße :winke:

Simone

Kaufabwicklung!

Da ich nicht unbedingt mehr gewerblich tätig bin, aber noch meine Restbestände verkaufe, möchte ich hier doch einiges zum Kauf meiner Sachen bzw. deren Abwicklung sagen.

Leider ist bei meiner angebotenen Ware ein Zwischenverkauf möglich, da ich sie auch anderweitig anbiete. Aus diesem Grund kommt der Kauf erst dann zustande, wenn Ihr von mir auf Eure Bestellung hin eine Bestätigung bekommt, mit allen weiteren Angaben wie Bankverbindung etc.

Die Ware wird erst nach Zahlungseingang von mir versendet. Bei einem unversicherten Versand trägt immer der Käufer das Risiko. Bei einem versicherten Versand sind Schäden etc. gleich beim Paketboten anzuzeigen, da es sonst Schwierigkeiten mit der Abwicklung und Rückerstattung geben kann. Von einer Abholung der Ware bitte ich abzusehen, da es für mich zeitlich ein enormer Mehraufwand ist. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, kontaktiert mich, wir finden eine Lösung.

Die Ware wird von mir so gut wie möglich beschrieben und da es sich um einen "Ausverkauf" handelt, nehme ich keine Ware zurück. Ich hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt. Fragen versuche ich immer zu beantworten, auch was die Maße etc. betrifft. Wenn Ware nicht passt, ist dies kein möglicher Retouregrund, bei dem ich die Portokosten zahlen muss. Hierbei liegt der Fehler nicht bei mir, ich hoffe Ihr versteht es. Natürlich ist es was anderes, wenn die Ware doch Fehler haben sollte, die ich ggfls. zuvor übersehen haben sollte oder in der Beschreibung nicht erwähnt habe. Dann gehen natürlich auch alle Portokosten zu meinen Lasten. Die Ware wird aber vor dem Versand ausgiebig kontrolliert und meist schaut sich mein Mann oder meine Mutter die Ware mit an, wegen der Beweispflicht. ;-) In Ausnahmefällen könnt Ihr mich anschreiben und ggfls. bin ich bereit auch ohne Reklamationsgrund die Ware zurückzunehmen. Dabei müsst Ihr das aber mit mir absprechen. Die Portokosten gehen dabei (Hin- und Rückversand) zu Lasten des Käufers, ganz gleich wie hoch der Kaufpreis der Ware war. Bei einem eventuellen Rückversand trägt der Käufer das Versandrisiko. Erst nach Erhalt und Prüfung der zurück gesendeten Ware, werde ich das Geld zurück überweisen. Bitte legt bei einer eventuellen Retoure immer Eure Bankverbindung bei. Ein eventueller Rückversand muss in jedem Fall zuvor mit mir abgesprochen werden. Für den Rückversand verwendet dann bitte die Absenderanschrift auf dem Umschlag/Paket.

Meine Versandkosten sind wie folgt:
1,70€ Warensendung,
1,50€ Großbrief,
2,25€ Maxibrief,
ab 4,00€ Hermes-Paket,
7,00€ DHL-Paket bis 31,5kg

Bei gebrauchten Sachen gebe ich auch alles in der Beschreibung an. Hierbei besteht ebenfalls keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Es sei denn, ich habe was beim Beschreiben übersehen, dann kontaktiert mich bitte und wir werden uns einigen. Sollte es hierbei zu einer begründeten Reklamation kommen, trage selbstverständlich ich alle Kosten.
 
J

JuLaLe

AW: AGB's

Huhu


und hier unere AGB's


"klick"




Hab sie aber auch noch mal in meiner Sig. stehen
 
É

Étoile

AW: AGB's

Hallo,
ich verkaufe zwar nicht viel hier drinn, aber auch bei Engel&Bengel in der Schweiz gibt es eine AGB:

Hier folgen!

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben