Afrikanischer Krieger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 19. März 2006.

  1. Hallo,

    Jolie hat die Windpocken. Es werden ständig mehr, man kann fast zuschauen.Letzte Nacht war sie nicht länger als eine halbe Stunde ruhig. Eine Hammernacht. Gegen fünf Uhr konnten wir dann endlich schlafen.

    So lag sie heute morgen in ihrem Bettchen:

    [​IMG]

    Bei Janina war es noch recht harmlos, aber Jolie hat's richtig schlimm.

    Nachdem ich sie dann mit der Lotion eingetupft habe, erinnert sie mich eher an einen afrikanischen oder australischen Krieger. Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    In der Popritze ist es am Schlimmsten, meine Maus hat mal wieder Fieber. Sie tut mir einfach so leid

    Nicht ganz ausgeschlafene Grüße
    Melanie
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Afrikanischer Krieger?

    Owei... Da leidet man ja richtig mit! :(

    :besserung
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Afrikanischer Krieger?

    Oh mannoman!

    Dann mal gute besserung und das es schnell vorbei geht!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Afrikanischer Krieger?

    Ohweh ich kenn das leider zu gut.
    Joline hatte es überall- also auch in den Ohren, im Mund, kompletter Vaginalbereich etc.

    Ich wünsche der armen Maus gute Besserung.......hoffentlich juckts nicht zu schlimm!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Afrikanischer Krieger?

    Oh weh, die arme Maus !

    Dann ganz schnell gute Besserung

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...