Bastelecke Ätsch, und ich kann es doch!

Tamara

Prinzessin
AW: Ätsch, und ich kann es doch!

Super geworden :prima: und ich bin auch erstaunt über Eure Gepflogenheiten :hahaha:

Als Credit schreibt man unter das Lo den Namen des Kit und den Designer, also z.B. blablabla by blubblubb :wink:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ätsch, und ich kann es doch!

So, Babykit von Manu70 druntergesetzt. Wofür steht "LO", und wo wir schon dabei sind: was ist ein Schenkie und kannste nicht überhaupt mal ein Glossar einstellen und/oder Benimmtipp, wenn man sich da einarbeiten will? Das nimmt bestimmt auch nochmal Schwellenängste.

@lena: ich Waschmaschine? Unter Waschstraße läuft da nichts, denn, Heidi, der A*** paßt höchstens AUF den Eimer :hahaha: :crazy:

@Schäfchen: das ist die Große in ihrem persönlichen Badezimmer :)

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ätsch, und ich kann es doch!

So, Babykit von Manu70 druntergesetzt. Wofür steht "LO", und wo wir schon dabei sind: was ist ein Schenkie und kannste nicht überhaupt mal ein Glossar einstellen und/oder Benimmtipp, wenn man sich da einarbeiten will? Das nimmt bestimmt auch nochmal Schwellenängste.

Ein LO ist ein Layout, also das was Du erstellt hast :) und ein Schenkie ist ein Geschenk für Jemand anderen, in den Scrapforen gibt es extra ZIP-Bereiche wo man seine Fotos zum mopsen anbietet, damit man eben mit diesen schöne Schenkies bekommt.
Eigentlich gibt es da keine großen Regeln, eigentlich das gleiche wie in jedem "netten" Forum.

:winke:
 
Oben