Ätherische Öle und Hautpieksen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Märilu, 2. August 2004.

  1. Sowohl Elias un dich haben folgendes Problem: Nach Hautkontakt (z.B. im Duschbad oder auch beim Baden) mit Ölen spüren wir eine Art Nervenreizung an den Beinen, die sich wie Nadelstiche anfühlen und mit der Länge des Kontaktes zunehmen. Bei den Weledaprodukten ist das nicht der Fall.

    Was kann das sein? Hat da schon einnmal Jemand etwas davon gehört?Ich mag leider schon gar nicht mehr das tolle Duschbad nehmen oder Öle als Badezusatz verwenden, das finde ich total schade! :(
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe dieses Pieksen auch, aber nur bei Zitrusdüften, am stärksten bei Zitrone.
    Ich nehm´s deshalb nur noch zum Beduften.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...