Ätherische Öle im Tee bei Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von supermama77, 15. September 2011.

  1. Hallo,

    ich wollte fragen, ob es für das Baby gesund ist, wenn man bei der Schwangerschaft Tee mit paar Tropfen ätherischen Öle trinkt?

    LG
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ätherische Öle im Tee bei Schwangerschaft

    ätherische Öle sollten niemals auf eigene Faust innerlich angewendet werden, nur nach Anweisung eines erfahrenen Therapeuten.

    lg
    Bärbel
     
  3. AnnaMarie

    AnnaMarie Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ätherische Öle im Tee bei Schwangerschaft

    Stimmt, besonders wenn man schwanger ist, sollte man eher vorsichtig damit sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...