Ärztl. Notdienst kennengelernt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ärztl. Notdienst kennengelernt

Jo aber manchmal denkt man an so einfache Sachen nicht ;)

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ärztl. Notdienst kennengelernt

Ich weiß. Mich musste man auch erst mal drauf stoßen - hatte auch schon mit beta... gedoktort. 3 x tgl. Kernseife - und nach 3 Tagen war die Entzündung raus :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ärztl. Notdienst kennengelernt

och Sandra (((Nico)))((((((((Sandra)))))))
Ich wünsche dem Kleinen eine gute Besserung *pust*

Ich war heute morgen übrigens auch mit Jannik beim Notdienst wegen einer Nagelbettentzündung am großen Onkel. Er kann zwar ohne Schmerzen laufen, aber er ist unheimlich dick und gelb. Ich dachte es wäre ein eingewachsener Zehnagel. Morgen früh muss ich wieder hin und dann wird es HÖÖÖCHSTWAHRSCHEINLICH aufgemacht :( Frohe Ostern!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ärztl. Notdienst kennengelernt

Oh nein verdammt.
Drücke euch feste die Daumen das es nicht so schlimm werden wird

Sandra
 
Oben