Ärztefrust :-(

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Jenni

der Wechsel war eine gute Entscheidung. Ich bin erst in der 30 Woche zu einer neuen Ärztin gegangen und es hat sich trotzdem noch gelohnt :jaja:

Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Ärztin sehr nett ist.

Liebe Grüße
Susala
 

Jenni

Gehört zum Inventar
mayon_chiara_finja hat gesagt.:
Hast Du vieleicht in der Nähe ein Geburtshaus oder gibt es eine Hebammenpraxis *die stehen oft nicht dabei* .. die übernehmen auch die Vorsorge !!!

Haben wir hier leider alles nicht :-? Also, wer eine Hebamme kennt, die einen Ort sucht, an dem sie ein Geburtshaus eröffnen möchte, hierher bitte!


@all
Euch allen vielen Dank für die unterstützenden Worte :bussi:
Ich hoffe auch, daß ich mit der neuen Ärztin besser auskomme, aber es kann ja nur besser werden :???:

Liebe Grüße
Jenni
 
M

Märilu

Äh, der link funktioniert nicht so, wie er soll. :-? Jedenfalls kannst Du dort unter Eingabe der ersten drei Ziffern der Postleizahl und der Vorgabe Schwangerenvorsorge und Hilfe in der SS Hebammen suchen.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Kerstin

Danke für den Link!

Ich hab zwar auch noch zwei Hebammen gefunden, die auch die Vorsorge machen, aber die sind beide nur aus dem näheren Umland und machen Wochenbettbetreuung nur in ihrer Wohngegend. Damit fallen leider beide schon wieder raus :-?

Am liebsten hätte ich ja meine Nachsorge-Hebamme für die Vorsorge gehabt, aber sie macht keine Vorsorge :heul: Naja, ich schau jetzt mal, wie die neue Ärztin ist und zur Not ruf ich dann mal eine der Hebammen an, dann hab ich halt doch mehrere Hebammen :eek:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben