Ärzte - echt zum Krise kriegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 23. September 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: zusammen,
    heute waren wir mit Leon ja zum Gipswechsel beim Chirugen. Alten Gips ab, einen neuen dran und zur Sicherheit wurde dann nochmal geröntgt, nicht das der Bruch sich verschoben hat, denn die Kurzen halten ja nicht wirklich still :nix:

    Der Doc rief uns dann nochmal rein um uns die Röntgenbilder zu erklären und meinte ganz trocken "Sie wissen ja das es ein Spiralbruch ist und der Knöchel auch einen Bruch hat ?!" :verdutz: Nö, das wussten wir nicht, wir wussten nur das Leon ein gebrochenes Schienbein hat :-? Ich war echt erstmal platt, vom KH haben wir weder das Röntgenbild gesehen, noch wurde uns genau gesagt was und wie es gebrochen ist. Falsch eingegipst haben sie das Bein auch noch *kopfschüttel*, der Fuß hätte in 90° Stellung eingegipst werden müssen, das war nicht der Fall. Man ich bin stinksauer, sowas kann doch nicht sein....

    Naja, nun hat Leon einen total coolen :cool: Gips mit Dino´s drauf :prima: und wenn er selber möchte, dann kann er das Bein auch belasten mit dem Gips. Der Doc meinte, Kinder sind da schlau, sie belasten wirklich nicht mehr als sie können und wir sollen Leon lassen und ihn zu nichts drängen... Nö, tun wir auch nicht, wozu auch ?

    So, das also der Stand der Dinge. In den Urlaub können wir ohne Bedenken fahren und ich bin sowas von urlaubsreif, das glaubt mir keiner. Die letzte Woche war echt der Hammer :umfall:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erhol dich gut, Tami
    ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann kann doch nur noch alles besser werden oder????
    Denen hätt ich aber meine Meinung gesagt, gelle... :motzbaer: :box:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Echt unglaublich, was man mit den Halbgöttern so alles erleben kann! :-?

    Also, ab in den Urlaub mit Euch! :)
    Meike
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Nicht zu glauben ,.. da wär ich auch super sauer gewesen :bruddel:

    ich wünsche dem kleinen mann weierhin gute besserung und dir ein wenig erholung :bussi:

    LG steffi
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also dann, ab in den Urlaub!

    Gute Besserung an Leon, den Tapferen. Hoffentlich heilt trotz Ärzten alles gut.

    Liebe Grüße
    RIta
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist manchmal nicht zu fassen! :nein:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut! :winke:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Tami,

    das gibt es ja wirklich nicht. Man kann den Jungs wirklich nicht trauen. Und keiner würde je zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Unglaublich.

    Ich hoffe, Du wirst Dich in dem Urlaub sehr gut erholen.

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...