Ärgerlich....

Melly

Husch Puscheli
AW: Ärgerlich....

Sowas fießes,ich drück dir die Daumen das es jemand gesehen hat und dir helfen kann:jaja:
 
S

Seravajan

AW: Ärgerlich....

Mach in jedem Fall die Anzeige gegen Unbekannt, dann muss die Polizei ermitteln. An Hand des vom anderen Auto zurück gebliebenen Spuren (Lack vom anderen Auto, Teile usw.) können die schon mal rausfinden welche Marke/Modell es war und dann einen Aufruf usw. starten.

Aber mistig ist das jedenfalls immer! :( :troest:

Sollte der Verursacher nicht gefunden werden, kann es sein, dass die Teilkasko- oder die Vollkaskoversicherung den Schaden übernehmen könnte. Dazu die Police genau studieren. :zeitung:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich....

Wir hatten das auch - ein Schaden von 2500 Euro war das :(.

Unsere Versicherung hat den zwar übernommen, aber wir sind natürlich hochgestuft worden und mussten dadurch 200 Euro mehr im Jahr an Versicherung zahlen :umfall:.

Mach in jedem Fall die Anzeige gegen Unbekannt, dann muss die Polizei ermitteln.

Das wäre mir neu :???:
Bei uns sagten sie gleich, dass sie da nichts tun können...

Selbst als bei einem anderen Unfall der Verursacher sogar auf mich gewartet hatte und der sich aber dann später nicht bei mir meldete und ich ihn angezeigt habe, war die Aussage der Polizei sofort: sie können NICHTS tun!

Über die Autoversicherung (die wusste ich ja) habe ich dann - dank der Zeugenaussage meines Ältesten - doch noch das Geld vom Verursacher bekommen :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ärgerlich....

uta, das ist ja wirklich doof.......


vielleicht bekommt derjenige ja doch noch ein schlechtes gewissen....


ich drück die daumen
 
Oben