Ärgere mich, bin wütig und am...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 9. Januar 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    heulen :-( *schnief und rotz*
    Haben für Jonas eine nee Kommode gekauft, die wir heute endlich fertig aufbauen wollten.
    ICH habe meinem Mann dann gesagt, das eine bestimmt von 2 Platten nach unten kommt. Wir messen und bohren und jetzt stellt ER fest, das es die obere Patte war :umfall:
    So ein Sch.... er stinkesauer auf mich, ich in der Küche am heulen.....

    :winke: Sandra
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

    oh neee, ne :umfall:
    wie blöd ist das denn

    tröstet Meike

    Ps: dein Postfach ist voll ;-)
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

    Ach Mensch,

    ärgere dich nicht so, dass ist jedem schonmal passiert.
    Sieht man das denn stark?

    Und Schuld hat ja nicht nur einer...
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

    Ja und ob man das sieht :entsetzt: Hier sind jetzt zumal die Woogen etwas geglättet ;) und jetzt heißt es: den fehler beheben.
    Na dann bleibt die dickere Platte halt unten (obwohl sie als obere einen kleinen rand hätte- schade aber auch)
    Und die Bohrungen von den Mittelteilen stimmen jetzt wohlnicht mehr so ganz :bruddel: Mal sehen wies wird....

    Ist geleert :heilisch:
    Mich jetzt mal wieder mit vollem Magen an die Arbeit mach :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ich bin wütig

Die Seite wird geladen...