Ärger über "Dorfklatsch"

P

Paulchen

AW: Ärger über "Dorfklatsch"

:) Danke euch allen. Das Wichtigste ist ja, dass die Viecher weg sind. Und da sich mehrere andere Mütter Lausmittel in der Apotheke gekauft haben, haben anscheinend auch andere Kinder Läuse. Nur: Das wird unter den Tisch gekehrt und im stillen Kämmerlein auskuriert. Und: Das ist Mist, denn erst dann haben auch andere die Möglichkeit, ihre Kinder zu kontrollieren, wenn sie Bescheid wissen, dass ne Läuseplage unterwegs ist.

@ Jenny, keine Ahnung, woher Paul das "gebrochene Bein" hat. Das sind eben die Gerüchte *ggg*. Hat er nicht, hatte er nicht. Dei andere Mutter sprach dann auch von einem gebrochenen Arm. Hat er nicht, hatte er nicht. *Klopf auf Holz*

@zaza. Hammer. Oh Mann, damit muss man eben wohl leben. Ich kann schon fast drüber lachen. Aber nur fast....

@katja: Wat ne Frechheit! Soviel zum thema datenschutz

Katja
 
Oben