Ärger mit Schlecker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 14. Dezember 2005.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    ich musste mich letzte Woche total über Schlecker aufregen, hatte am 29.11.05 die Bestellung online aufgegeben und bekam auch die Bestätigung. Als am 05.12.05 immer noch nix da war, rief ich bei der Hotline an. Dort wurde mit gesagt, das die Bestellung heute rausgegangen ist und diese Woche kommen sollte. Dies war auch der Fall am 07.12.05 kam das Paket an aber wie. Aufgerissen und der Inhalt demoliert, das Duschbad und Bodylotion die als Geschenk dienen sollten, total verbeult die Lebkuchenherzen zermatscht und das Futter für meine Kaninchen aufgerissen. Ich dachte ich sehe nicht richtig, da ich das nicht gewöhnt bin. Also Bilder gemacht und Emai (am gleichen Tag) an Schlecker geschickt. Auf Antwort warte ich heute noch. Eben hab ich angerufen, da ich keine Lust auf eine Zahlungserinnerung habe und nun zahle ich an Stelle von 15,45 € nur noch 7,99 € damit kann ich Leben. Schade nur das ich jetzt das Geschenk anders verpacken muss, damit man die Beulen nicht sieht. Es geht aber, weil Kunden wollen die ja nicht verlieren, zumal die Email sogar vorlag wie mir der nette Mann an der Hotline sagte. Naja vielleicht ist der Kunde ja doch noc König. Jetzt kann ich die Rechnung bezahlen und bin zufrieden.

    Ich kann nur sagen, lasst Euch nix gefallen bei solchen Sachen.

    LG Sandra

    Wer Bilder will, kann ich noch einstellen.
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ärger mit Schlecker

    Ich habe mich gestern auch auf Schlecker geärgert!
    Ich bestelle jetzt schon so oft bei denen,jeden monat,(über die Schnullerfamilie banner)
    UNd als ich gestern meine Bestellung aufgeben will,bekomme ich als die Meldung,Lieferadresse ist in der Filiale bei uns.Und muss noch meine EC karten nummer eingeben,und dort an der Kasse barbezahlen.Ich verstehe das nicht.Es hat doch immer geklappt,dass sie nachhause liefern,und ich habe auch immer gleich die Rechnung bezahlt.SO ist es richtig umständlich,weil es auch keine kleine Bestellung ist,und richtig schwer zu schleppen.Ich war echt so enttäuscht,und habe gleich eine Beschwerde eingereicht,per e-mail,worauf mir geantwortet wurde,dass sie es noch am Überprüfen sind,und dann sofort antworten.
    Das ist echt frech,ohne vorankündigungen,so was zu machen.
    So jetzt bin ich es auch mal los.

    LG patrizia
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ärger mit Schlecker


    huhu....

    also ich hab heute bei Schlecker was bestellt...und nach der Bestellung kamen noch etliche Fragen...u.a. wohin man es geliefert haben will..und ganz oben stand erstmal Abholung bei Schlecker...:piebts: ....und das ging dann über 2 Seiten....

    vielleicht waren die Seiten bei dir noch nicht eingerichtet und die von Schlecker haben einfach das oberste jeder Seite genommen und das war ja immer Selbstabholung und Bezahlung per Karte bei Schlecker....*grrrr*....

    ich bin jedenfalls mal gespannt, ob ich mein päckel nun noch geliefert bekomme und vor allem ohne versandkosten.....:)

    lg susi
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ärger mit Schlecker

    Hallo Suum6!
    Das kann natürlich auch sein.Aber da können die doch einen mal bescheid geben.Die schicken jede Tag so viel E-mails wegen angebote,da ist s bestimmt kein akt,mal ein erklärung mitabzuschicken.Ich stand da wie der Ochs vorm berg,und dachte,die haben mich viellleicht gesperrt,obwohl wir ja rechtzeitig bezahlt haben.
    NAja.ich bin mal gespannt,was die mir antworten.

    LG patti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...