Ärger mit neuem Handyvertrag

L

Ladida

AW: Ärger mit neuem Handyvertrag

Hm, hat sind die SMS vllt an einer anderen Stelle wieder gutgeschrieben worden? Die Handyanbieter verwirren somit leicht die Kunden.



nee auch nicht. total komisch. sie wollte da jetzt auf jeden fall nochmal zum Telekomladen.... Weil die nun beim Kontoservice schon wieder ansagen, dass sie ne bestimmte Anzahl an sms bezahlen muss, obwohl sie diesen Monat noch keine 150 geschrieben hat!!

:/
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ärger mit neuem Handyvertrag

Mein Problem ist aus der Welt! :bravo:
Ich habe dank eurer Tipps mal mein Handy auf den Kopf gestellt und nach so einer fest eingestellten Nummer gesucht und auch gefunden! Jetzt habe ich die neue Nummer eingetragen und es klappt!!!! :achwiegu:

Auf die erste Rechnung bin ich allerdings auch noch gespannt! :wink:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ärger mit neuem Handyvertrag

mhh, das selbe problem hat meine beste freundin gerade mit ihrem vertrag. ihr wurde gesagt, dass sie die ersten 3 monate 150 frei sms hat und danach hat sie hakt auch so ein sms paket gekafut..

jetzt kam die erste rechnung und sie musste allle geschriebenen sms bezahlen!!!

aber sie hat d1....

lg, nicki
Hallo Nicki,

Sag Deiner Freundin mal sie soll sich im Sevice Center melden, wenn ihr gesagt wurde das sie die SMS frei hat, hat sie die auch! da wurde sicher nur vergessen die Aktion einzurichten, sie sollte aber das Geld wieder bekommen. Oder Du PNst mir mal ihre Nummer und ihren Namen, dann kümmere ich mich darum wenn ich wieder auf arbeit bin.

@MadameBrischid wenn Du die Mitteilungszentralnummer richtig abgespeichert hast, sollte es auch gehen. Wenn es dann immernoch nicht geht, anrufen und nerven bis es geht! sonst kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich mach nur D1:cool:

LG
Heike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ärger mit neuem Handyvertrag

@Heike: Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. Aber wenn ih mal wieder mit D1 Probleme hab, meld ich mich bei dir! :jaja: :wink: :bussi:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ärger mit neuem Handyvertrag

ich will jawohl nicht hoffen das Du probleme mit D1 bekommst ;) aber wenn doch, meld Dich ruhig :jaja:
 
Oben