Ärger mit kinderlose "Damen"

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ärger mit kinderlose "Damen"

ich finde es super, dass du das mit den Zwergen so gut hinbekommen hast, Respekt, :bravo::bravo:!!

Ich kann mich den Worten der Mädels hier nur anschließen und schreiben, ärgere dich nicht!! Vielleicht hatte die Frau selbst keine Kinder, oder echt vergessen, wie ihre in dem Alter waren!!

Kannst stolz sein auf dich, :)!!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ärger mit kinderlose "Damen"

Hallo :winke:,

ich bin letztes Jahr im Sommer auch alleine mit meinen 3en ( damals 1, fast 3 und 6 Jahre) auch nach Schweden geflogen.
Ich muss sagen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Mitreisenden gemacht :) Bei uns waren es mehr die Stewardessen die etwas gestresst waren von meinen Kindern.
Die anderen Passagiere waren sehr nett und hilfsbereit, wenn ich mit der mittleren zum 3. Mal auf die Toilette musste, haben Sie auf die anderen beiden aufgepasst.

Aber ärgere dich nicht, so Leute gibts immer wieder :bruddel:

Tina
 
Oben