Ärger mit Hermes!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 22. November 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man man man wie ärgerlich.
    Da schickt man was mit Hermes weil man denkt es ist versichert.
    Laut der Hermesseite wurde es ordnungsgemäß zugestellt. Aber der Empfänger bekam es nicht. Die Hermesfahrer müssen anscheinend die Unterschrift gefälscht und das Päckchen an sich genommen haben.
    Weil die Unterschrift auf dem teil bei denen ist nicht die wo es hin soll
    Nun haben wir halt Ersatz geltend machen wollen und das geht irgendwie nicht weil man beweisen muss, was drin war. Fotos wurden geschickt aber es scheint nicht zu reichen.
    Sie wollen die Originalquittung haben. Ja klar! Super!! Haben wir natürlich so nicht hier.
    Ja dann würde nur nach Gewicht entsprechend ersetzt werden und das wären knapp 11 Euro!?
    Ja hallo???? Geht es noch????
    Was hat man denn nun für Chancen???? Habe es extra so versendet weil es heisst, versichert bis 500€.
    Ich ärger mich gerade dermassen.....:achtung::bruddel:
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mit Hermes!

    wir hatten mal was per hermes versand, was zerbrechlich was.ist natürlich kaputt gegangen.hatten damals bei ebay was versteigert.hatte glaub nen wert von 40 euro.haben das dann anstandslos gemeldet, und die hatten gezahlt.

    habt ihr was bei ebay versteigert?wenn ja, könnte man darüber evtl. nachweisen was es war.

    ansonsten anzeige stellen wegen betruges würde mir noch einfallen.
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ärger mit Hermes!



    Das hätte ich auch gemacht.
     
  4. se2511

    se2511 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Hermes!

    Hallo,

    das ist wirklich ärgerlich. Bei uns kommt es immer mal wieder vor, daß Hermes Pakete einfach vor der Tür ablegt! Ich vermute mal, daß in diesen Fällen der Fahrer selbst unterschrieben hat. Vielleicht war das bei dir auch so? Soll nicht heißen, daß er es auch an sich genommen hat, vielmehr daß es irgendjemand hat mitgehen lassen, als es so einsam vor der Tür rumlag. Da fällt mir auch nur eine Anzeige ein.
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ärger mit Hermes!

    Und wie hast du dich nun entschieden?
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ärger mit Hermes!

    Sandra, wie ärgerlich. Was habt ihr jetzt unternommen? Ich hab vor ein paar Jahren ein Paket nach Irland geschickt, das kam total geschrottet an mich zurück und wurde relativ anstandslos nach Einreichung der Kosten / Quittungen ersetzt. Da hatte ich letztes Jahr mit der Post viel mehr Trödel ...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mit Hermes!

    Ich hab ein Freund der Teamleiter bei Hermes ist, den kann ich mal fragen :jaja:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...