Ärger mit der Badewanne!!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von schwarz.denise, 13. Februar 2006.

  1. Hallo,


    ich ärgere mich die ganze Zeit mit meiner Badewanne rum, die haben schon unsere Vorbesitzer nicht sauber gehalten und jetzt hab ich hier eine Badewanne die ich nicht mehr richtig sauber bekomme.

    Die ist total gelblich und auch nicht mehr glatt und manchmal findet man auch Schimmelsporen.

    Ich habe glaube schon alles drauf gehauen was ich kenne, wie Essigreiniger, Kalkreiniger, BIF usw.

    Kann mir jemand noch Tipps geben.


    Ich schäme mich für diese Badewanne wenn wir Besuch haben und ich würde gerne mal wieder ein schönes Bad nehmen wollen.


    Gruß Denise
     
  2. AW: Ärger mit der Badewanne!!!!

    Hallo Denise,

    ich fürchte, da bleibt Euch nix anderes übrig, als eine neue Wanne bzw. ein Wanne-in-Wanne System.

    Ich würde da Euren Vermieter drauf anreden. Wie alt ist die Wohnung, in der Ihr wohnt? Normal müsste er die Kosten dafür schon übernehmen.

    Eine neue Wanne ist eine mords Arbeit und auch Dreck. Wanne-in-Wanne ist wesentlich einfacher - allerdings wird Deine jetzige Wanne ein paar Millimeter kleiner.

    Liebe Grüße
    Sandy, die auch eine neue Wanne bekommen hat
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ärger mit der Badewanne!!!!

    Bekannte von mir haben mal Farbe für Heizkörper darauf gemacht, aber frag mich nicht, was für eine. Zumindest sah die Badewanne danach wieder gut aus ;-)
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ärger mit der Badewanne!!!!

    Es gibt extra Farbe für Badewannen aber ob es nachher wirklich besser aussieht steht in den Sternen!

    Da würde ich eher eine neue empfehlen! Wanne in wanne geht echt schnell und fast ohne Dreck ab.

    LG Kerstin
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger mit der Badewanne!!!!

    :winke:

    wahrscheinlich wurde die Wannen mal mit einem falschen Reiniger geputzt :-?
    sonst würde die nicht rauh werden.

    Laß Dich doch in einem Badfachgeschäft beraten, vielleicht gibt es ja eine Art Lack zum aufbringen

    LiebGruß Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...