Änt se winna iss:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Änt se winna iss:

.... und wieder zurückgekommen.

Frau G., wären sie so nett und würden mal den elektronischen Postkasten leeren, damit Platz für Nachschub ist? :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Änt se winna iss:

Gnarf. Ich *habe* schon geleert, aber mal wieder vergessen, den Müll dann händisch auch zu entsorgen. Diese 30-Tage-Voreinstellung des web.de-eigenen Papierkorbs geht mir auf den Senkel. Soll das Schimmel ansetzen oder wie?

Salat
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Änt se winna iss:

huhuhuu... man bin ich nu neidisch ... weil ich auch nix geschickt habe, mit dem gedanken ... wird eh nix ... oller pessimist... will aber auch mal deine HP anschauen ... wooooooooooooohooooooooooo?

liebe grüße und den gewinnern auch von mr herzlichen glückwunsch!
 

ela

Süße
AW: Änt se winna iss:

:umfall::heul::ohmann:



ich gehööööörte auch zu den Pessimisten die dachten, da hast Du ja eh nieee ne Chance :bruddel:

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Frau Salat: :respekt: tolle Idee


:winke: Ela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Änt se winna iss:

*freu, freu, freu*

ich hab was gewonnen, das darf nicht wahr sein 8O

Lieben Dank schon im Voraus, ich bin ja sooo gespannt!

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Änt se winna iss:

attachment.php

Punkt Vier bringt dich dahin.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Änt se winna iss:

Buchstabensalat hat gesagt.:
denn Corinnas Brief aus Irland scheint noch unterwegs zu sein.

8O
Noch NICHT da??? :???:
:verdutz:
Also nach Adam Riese hätte er Mittwoch, spätestens Donnerstag letzter Woche ankommen müssen!!! :cry:

:verdutz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Änt se winna iss:

Noch ist Holland nicht verloren, es gilt ja der Poststempel. Und heute kommt der Briefträger auch noch. Eine Email hab ich auch noch nicht von dir...

Salat
 
Oben