Änt se winna iss:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 15. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/90957

    Tusch, trommelwirbel und ähnliche adrenalintreibenden Maßnahmen mal beiseite gelassen:
    Tja, alle.

    Tatsächlich werden wir noch einen verspäteten Gewinner ausrufen können, denn Corinnas Brief aus Irland scheint noch unterwegs zu sein.
    So, und nu kurz die Namen genannt:

    Am ersten (Mon-)Tag trudelten ein:
    MagicMoments
    suum6
    frooky
    bettylein
    Familienbande

    Am zweiten (Diens-)Tag:
    Zaza
    Stephanie (mit ihrer Narzisse, ich hab tatsächlich etwas gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß es sich um eine AUFKLAPP-Karte handelt - ich brauch mehr Schlaf...)

    Am dritten (Mitt-)Tag:
    Öh. Äh. Hallo? Geschenkt noch zu teuer?

    Am vierten (Donners-)Tag:
    Im Schnelleil-Nachrutsch-Verfahren kam Putte hinzu.

    Tja, und wer mitgezählt hat, der kommt wie ich auf 8 Briefe, plus der angekündigte von Corinna, macht 9.

    Und jeder, der gedacht hat: "Meeensch, eh keine Schnitte, bei soo vielen Briefen hab ich doch keine Chance" - Das hätte dein Gewinn sein können!

    Salat
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Änt se winna iss:

    So ein Mist, und ich dachte ich hätte eh keine Chance :bruddel: Och ja, machstes bald nochmal ?

    LG Cathy :blume:
     
  3. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änt se winna iss:

    Ja, ja, ja isch habe endlich mal was gewonnen!

    :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    Wie geht´s denn jetzt weiter?

    Du bekommst dann noch den größeren Umschlag, oder?

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG Betty
     
  4. AW: Änt se winna iss:

    Ui,

    da freu ich mich jetzt aber.

    Danke!

    Ich bin immer noch baff - ich dachte wirklich an 50 - 60 Zusendungen.

    Hab irgendwie ganz falsch gedacht...

    LG
    Sandy
     
  5. AW: Änt se winna iss:

    ja, ja, ja,

    auch endlich mal was gewonnen

    ich freu mich so und was wird erst vanessa sagen?

    man, das gibt mir jetzt aber kraft bei meiner grippe mit heuschnupfen

    also ich hätte auch gedacht, das mehr mitmachen.
    naja, vielleicht ist es aber auch wegen den bildern schicken. mein männe hätte es wahrscheinlich nicht gemacht, der traut keinen, den er nicht kennt.

    ich gratulier natürlich auch allen anderen gewinnern.

    jetzt hab ich das wenigstens gewonnen, wenn es mit der spritsparmeisterschaft schon nicht geklappt hat.

    lg kristin, die sich jetzt schon mächtig freut
     
  6. AW: Änt se winna iss:

    *tralaliiiii tralalaaaaaa*

    *freu*

    SUPER, freue mich schon total. Danke!

    Liebe Frau Buchstabensalat, fühlen Sie sich bitte geküsst (sofern Sie es ertragen können und wollen)!
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Änt se winna iss:

    Oh nö! Und ich dachte auch, daß das superviele Zuschriften werden und ich eh keine Chance hätte. :bruddel:

    Aber Glückwunsch an alle Gewinner.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Änt se winna iss:

    Wie es weitergeht:

    Ich setz mich jetzt erstmal hin und male.
    Stephanie ist bitte noch so freundlich und schickt mir das entzückende Bild ihrer Kleinen in etwas größer aufgelöst zu (das, wo sie so nachdenklich sitzt und guckt).
    Da ich von allen die Absender habe, schicke ich euch das im Umschlag zu und ihr überweist mir die 55 Cent aufs Konto.
    Ist irgendwie auch von hinten durch die Brust ins Auge, aber nochmal nen Brief schicken und insgesamt dreimal Porto zahlen ist auch blöd.

    Salat,
    schon schwer am Schaffe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...