Ängste und Panikattacken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonjasfamily, 8. Oktober 2007.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich finde eurer Forum einfach spitze , wußte gar nicht das es so eine tolle Seite gibt. Ich muß mich noch was umschauen, da ich erst seit gestern bei euch bin.

    Ich würde euch gerne was über mich erzählen, damit ihr mich etwas näher kennen lernt.

    Ich bin alleinerziehend mit meinen 3 Kindern im Alter von 14 Tobias, 9 Sarah-Marie und 3 Tjard-Tarek.Wir wohnen in Lahr im Schwarzwald. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe , denn ich würde sehr gerne einen Freundeskreis aufbauen, wo man sich auch treffen kann.

    Meine Kids sind sehr wichtig für mich und deshalb machen wir auch sehr viel zusammen. Spieleabende, Spaziergänge, Abenteuerspielplätze.

    Ich leide seit ein paar Jahren und Angst und Panickattacken und war auch nun dieses Jahr für 3 Monate in einer Klinik um damit umzugehen, aber es ist wirklich schwer mit der Krankheit zu leben, denn mein Alltag ist nicht mehr wie früher. Mich wirft jede Attacke aus der Bahn und aus dem Alltag.
    Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Betroffene , die darüber reden möchten und wo man sich austauschen kann.

    Ich würde mich sehr über Antwort freuen und verbleibe mit vielen Grüßen aus Lahr

    Sonja mit Family
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ängste und Panikattacken

    äh Sonja,

    kleine Tipp Adresse und Name incl. eMail entfernen ;)
    Sonst bist Du über Google fast sofort zu finden
    Ansonsten willkommen hier

    LG Silly
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ängste und Panikattacken

    Ich würde auch nicht wirklich meine Anschrift so öffentlich hier mitteilen ...

    Ansonsten möchte ich dich hier :herz:lich Willkommen heißen.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ängste und Panikattacken

    Ich habe mir erlaubt, die Daten aus der Signatur zu entfernen, da Sonja nicht mehr online ist.

    Sonja, Du kannst selbstverständlich jederzeit eine neue Signatur anlegen, ich würde dazu aber nicht Deine kompletten privaten Daten offenlegen - das Internet ist sehr, sehr öffentlich.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Ängste und Panikattacken

    Hallo Sonja,

    erstmal herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

    Deine Situation mit den Panikattacken kann ich gut nachvollziehen. Ich schlage mich selbst schon seit 10 Jahren damit rum :bruddel:. Ich war gerade jetzt am Wochenende auf einem Famileinfest 3 Stunden von uns entfernt und es war Hölle pur.
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ängste und Panikattacken

    Herzlich willkommen, liebe Sonja!
    Schau Dich ruhig um bei uns hier.
    Ich komme auch aus BW, allerdings aus einer anderen Ecke.
    Tiefgehende Themen sind hier herzlich willkommen, dafür gibt es auch Unterforen, z.B. das Nachdenkstübchen oder den Kummerkasten.
    Wenn Du eine Weile dabei bist und einige Einträge geschrieben hast, dann kannst Du freigeschaltet werden. Wir haben hier schon sehr unschöne Dinge erleben müssen, und für manche Themen ist ein geschützter Bereich, wo nicht jeder Zugriff hat, einfach besser.
    Ich bin also gespannt mehr von Dir zu hören!
    Viele Grüße in den Schwarzwald von Bianca
    :winke:
     
  7. AW: Ängste und Panikattacken

    Hallo Andrea,

    danke für deinen Beitrag. Ja es ist wirklich nicht einfach mit diesen Attacken zu leben. Wie läuft das denn bei dir ab und wie bekommst du das dann mit den kids geregelt. Würde mich über antwort freuen.

    lg sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...