Änderung des Verhaltens?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Änderung des Verhaltens?

hallo:winke:

darf ich mich hier mal kurz fragend einklinken???

Was ist das mit dem "Testosteronschub" bei Vierjährigen????

find ich ja hochspannend... nääääääääämlich:
so um den 4. Geb. rum fing bei unserem Großen eine Trotzphase an, so heftig wie noch nie in seinem Leben. Er blamierte uns auch des Öfteren in der Öffentlichkeit:umfall:... witzigerweise hatten viele Leute total viel Verständnis und ein paar fragten dann so anteilnehmend "isser vier???" als wenn das eine krankheit sei :hahaha:
ja die Phase hält an. er ist bockig, null frustrationstoleranz, sofort Gebrüll, wenn er was nicht bekommt. Scheingefechte gegen mich usw. Andererseits aber anderen Kinder gegenüber aber gar nicht mackermäßig...
er ist so richtig schwierig und ich hab mich schon öfter gefragt, ob oder was ich falsch mache, dass er sich so aufführt...

aber wenns nur die Hormone sind :crazy::bravo:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Änderung des Verhaltens?

trocken werden ist ein grosser schritt vom baby zum grossen kind ,danach finde ich glauben sie sie können alles alleine
 
P

Paulchen

AW: Änderung des Verhaltens?

so isses bei uns auch. Trotz oder Testosteron, mir kommt vor, als sei mein Lämmchen seit einem halben Jahr frühpubertär... ich glaube nicht, dass es vorbeigeht, wir gewöhnen uns aber sicher dran :)

Katja, nicht hilfreich, aber mit einem ähnlichen Exemplar gesegnet
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Änderung des Verhaltens?

Joni hat am Sonntag im Tierpark andere Leute als "Flachgurken" bezeichnet.
Den Ausdruck kannte ich vorher mal so gar nicht und es war mir total peinlich.
Wie soll das noch weitergehen?
 
P

Paulchen

AW: Änderung des Verhaltens?

tjajajaja, das Wort finde ich jetzt nicht so schlimm, er will doch einfach schauen, wie man reagiert. Zu deinem Trost: Da kennt mein Sohn viel schlimmere Wörter, die muss er auch nur einmal hören (z.B. in der Stadt) schon hat er sie "absorbiert".

Flachgurke kenn ich auch nicht. Sehr kreativ. :) Wenn auch sicher nicht freundlich gemeint.

Katja
 
Oben